Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wonder Woman - Open-World-Action-Adventure von Monolith Productions angekündigt


Empfohlene Beiträge

bk5j46.jpg

Mit Wonder Woman haben die Entwickler von Monolith Productions und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ein Open-World-Action-Adventure angekündigt, welches ebenfalls zu einem noch unbekannten Zeitraum für noch unbekannte Plattformern erscheinen wird.

 

Dort schlüpft ihr in die Haut von Wonder Woman höchstpersönlich und ihr werdet in der offenen Welt kämpfen, um die Krieger zweier Welten zu vereinen. Freut euch auf eine originelle Geschichte aus dem DC-Universum, in der ihr eure Amazonas-Familie und die Menschen der modernen Welt vereint. Angetrieben vom Nemesis-System werdet ihr tiefe Verbindungen zu Feinden und Verbündeten aufbauen, während ihr euch von einem heroischen Kämpfer zu einem bewährten Anführer entwickelt.

 

Ein erster Teaser-Trailer macht schon einmal Lust auf mehr. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wonder Woman
Warner Bros. Interactive Entertainment
Monolith Productions
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb vman:

Unnötige Ankündigung!

Inwiefern ist es für dich eine unnötige Ankündigung? Magst du etwa nicht eine weibliche Protagonistin zu spielen, oder wie? 🤔

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das Spiel letztendlich designt wird, hoffe auf hohen Qualitätsstandard wie bei Marvel' Spider-Man von Insomniac Games oder gar Marvel's Guardians of the Galaxy von Eidos Montreal:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Devian:

Weil?

Weil es ein spiel mit einer Frau ist...was hast du gedacht? Irgendeinen "Guten" Grund? Ne Misogyny ist da der Traurige grund.

Egal...DIE ankündigung der show, wo ich mich echt in den Hinter beiße dass ich sie nicht live gesehen habe.
Nach so vielen Jahren endlich ein Wonder Woman Solo spiel...es war längst überfällig.
Und dann auch noch von den Entwicklern der "Shadow of" reihe...sehr geil.

Bin da richtig gespannt.

Frage mich aber wie sie das Nemesis system nutzen wollen, kann mich momentan nicht erinnern das Wonder Woman sowas wie Orcs oder dergleichen hat.

Aber egal, mit Wonder Woman durch ne offene Welt wandern und kämpfen...ach was ein spaß das sein wird.

Ich hege große hoffnungen in das spiel, nicht nur für Wonder Woman sondern generell, denn ein erfolgreiches WW spiel öffnet die Türen für weiteres.
Wenn dieses Spiel funktioniert dann haben Entwickler vielleicht endlich den Mut sich an Superman zu wagen, an Green Lantern, ein Abgedrehtes Harley quinn spiel im stil von Lolipop Chainsaw, Assassins Creed like Green Arrow usw.

Ach, ich bin da echt schon ganz voller Hype für die zukunft der DC spiele.
Jetzt müsste man nur noch wissen welches das zweite WBM DC spiel ist...hoffe ja auch ein Origins 2 oder eine neue Batman Franchise.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb vman:

Unnötige Ankündigung!

 

Schade, typischer Facebook-Kommentar. Irgendwas hingeklatscht ohne Begründung. Zum Glück hier bei uns im Forum selten der Fall :) 

Link zu diesem Kommentar

Die Ankündigung freut mich.

Gut. Habe mit der Figur WW nie groß was zu tun gehabt.

Finde die Idee dahinter aber interessant. Würde mir da auch eine Origin Story wünschen.

Bin echt gespannt was am Ende daraus wird.

Ich hoffe auf ein gradliniges Spiel wie GotG. Das wäre für mich perfekt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich spiel sehr viel mit weiblichen Charakter.
Lara, Aloy, Chantal (Skyrim momentan) :-)

 

Aber ich will eine Ankündigung mit Datum. Ein "es kommt ein Spiel, irgendwann für irgendeine Oberfläche" finde ich halt unnötig.

 

Bei 3rd Person schau ich lieber einer Frau am Popo als einem Mann. :-)

 

P.S.: Bei Wolverine mach ich dann eine Ausnahme 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb vman:

Also ich spiel sehr viel mit weiblichen Charakter.
Lara, Aloy, Chantal (Skyrim momentan) :-)

 

Aber ich will eine Ankündigung mit Datum. Ein "es kommt ein Spiel, irgendwann für irgendeine Oberfläche" finde ich halt unnötig.

 

Bei 3rd Person schau ich lieber einer Frau am Popo als einem Mann. :-)

 

P.S.: Bei Wolverine mach ich dann eine Ausnahme 😉

 

Siehst, und schon ist es ein guter Kommentar, so weiß man wenigstens, warum dir die Ankündigung nicht gefällt und dann ist es doch auch gut so :P  Das macht es doch aus, als nur irgendwas hinzuklatschen. Wenn das jeder machen würde (siehe Facebook), dann würde hier keiner mehr die Kommentare lese ;) 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es aber auch unnötig 😅

Klar freue ich mich, ich mag auch die Filme (Gal Gadot hat damit natürlich nichts zu tun 👀... Spaß, natürlich nur wegen ihr 😌).

Das Nemesis System von Mordors Schatten war mega, mal gucken wie das hier umgesetzt wird und auch welches Setting, Wonder Woman ist ja vielseitig.

Hoffentlich dann nicht nur Nazis, sondern auch Götter oder andere Helden/Schurken des DC Universums.

Da ist viel Raum nach oben.

Ich halte lediglich nichts von Teaser...

Man macht eine Ankündigung, hört dann Jahre lang nichts mehr von (z.B. Cyberpunk 2077, Elder Scrolls 6) und dann nach 5 Jahren oder so kommen dann mal wieder erste Lebenszeichen und dann dauert es nochmal 3 Jahre bis es dann endlich mal erscheint (unabhängig davon ob es fertig ist oder nicht).

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich finde es aber auch unnötig

Ja, same here. Ich muss das auch nicht unbedingt haben.

 

Gerade wenn es nur Teaser ist oder Cinematic und man noch nicht mal Gameplay zu zeigen hat, finde ich es auch unnötig. Weil man weiß halt nichts, außer, dass mal irgendwann etwas kommt. 

Link zu diesem Kommentar

Das Thema "Teaser trailer" oder "frühzeitige Ankündigungen" ist immer so ne sache.
Ich bin da echt zwiegespalten.

Auf der einen seite natürlich cool so Teaser zu kriegen die Hype erzeugen, aber ja, wenns Teaser sind die nur sagen "wir machen ein spiel mit diesem Thema, es kommt...irgendwann" dann kann das durchaus schon nervig werden.

Da wären mir wirklich Ankündigungstrailer lieber, die einen eben Handfestere sachen geben.
Wenn das ding erst spät 2023 kommt, dann hätte es diesen Teaser so nett er ist, nicht gebraucht...da hätte ich lieber einen Trailer 2022 gehabt der mir Konkrete Details zum spiel gibt anstatt einen sehr groben überblick.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Wolverine ja auch. Mini Trailer.
aber ein Wonder Woman Open World bla bla hat mir schon gereicht, um es zu zocken :-)

 

zB. KOTOR (hab ich nie gespielt). Aber als SW Fan, natürlich Pflicht.
Aber warum die nicht wenigstens ein JAhr sagen können.
2024 zB.


Gibts für Hogwarts Legacy einen Termin. Wohl auch nicht.

 

Warten wir mal ab bis Dwayne den Videospiel Markt entdeckt. Haha.

Dann wird noch mehr kommen. :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub nicht das hier das hauseigene Nemesis-System genutzt wird, wie wollen die das mit der Story und deren Handlungsstrang verknüpfen? Bei den Mittelerde-Reihe konnte man gut ausnutzen, auch wenn ich diese Reihe bis heute nicht durchgespielt habe....

vor 10 Minuten schrieb vman:

Warten wir mal ab bis Dwayne den Videospiel Markt entdeckt. Haha.

Dann wird noch mehr kommen. :-)

 

 

Nun er war nicht involviert, aber sein Gesicht ist da drauf....

16457481-01.jpg?$rtf_mt_prod-main_xl$

 

Oder meintest du jemand anderen?🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb vman:

Warten wir mal ab bis Dwayne den Videospiel Markt entdeckt. Haha.

Dann wird noch mehr kommen. :-)

Nur mal zur Info es gibt mehrere PS2 Spiele von und mit ihm. Spyhunter und Scorpion King habe auch beide

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb ManiMan:

Das Thema "Teaser trailer" oder "frühzeitige Ankündigungen" ist immer so ne sache.

 

vor 20 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ja, same here. Ich muss das auch nicht unbedingt haben.

 

Gerade wenn es nur Teaser ist oder Cinematic und man noch nicht mal Gameplay zu zeigen hat, finde ich es auch unnötig. Weil man weiß halt nichts, außer, dass mal irgendwann etwas kommt. 

 

vor 20 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich halte lediglich nichts von Teaser...

 

vor 20 Stunden schrieb vman:

Aber ich will eine Ankündigung mit Datum. Ein "es kommt ein Spiel, irgendwann für irgendeine Oberfläche" finde ich halt unnötig.

 

Als Gamer und Konsument denke ich genauso wie ihr. Aber habe im Zusammenhang mit dem Trailer von Star Wars Eclipse erfahren, dass solche Ankündigungen und Trailer u. a. auch dazu dienen sollen, Mitarbeiter für sich zu gewinnen. So Sucht Quantic Dreams derzeit händeringend nach neuen Arbeitskräften für eben jenes Projekt. Ohne offizielle Ankündigung kann man nicht (so einfach) damit werben und es fällt schwerer, die Entwickler und Künstler zu einem zu locken, die für den Job nicht nur geeignet sind, sondern auch Bock auf ein Projekt dieser Art haben.

 

Denn sind wir mal ehrlich - hätten sie bei der Mitarbeiter-Aquirierung von dem Projekt gesprochen, dann hätte einer der Bewerber das ohnehin irgendwann geleakt. Dann lieber selbst mit einem Cinematic Trailer ankündigen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Können die behalten, ich hatte vor kurzem Shadow of Mordor gezockt und bei 20% die Schnauze voll gehabt. Das Nemesis System ist absolut nervig und ich hab sicherlich keine Lust ständig vor Gegnermassen weg zu rennen. Entweder ich hatte zich Gegner oder öfters mehr als einen Elite im Kampf weil irgendwer spontan mal befördert wurde. Nicht mal Last of Us, Ninja Gaiden oder Elden Ring sind so nervig vom Gameplay her. Ersteres hab ich trotz einiger Ärgernisse auf schwer durchgezockt. Also ich bin raus wenn dieses System auch bei Wonder Woman angewandt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb TombaZockt:

Können die behalten, ich hatte vor kurzem Shadow of Mordor gezockt und bei 20% die Schnauze voll gehabt. Das Nemesis System ist absolut nervig und ich hab sicherlich keine Lust ständig vor Gegnermassen weg zu rennen. Entweder ich hatte zich Gegner oder öfters mehr als einen Elite im Kampf weil irgendwer spontan mal befördert wurde. Nicht mal Last of Us, Ninja Gaiden oder Elden Ring sind so nervig vom Gameplay her. Ersteres hab ich trotz einiger Ärgernisse auf schwer durchgezockt. Also ich bin raus wenn dieses System auch bei Wonder Woman angewandt wird.

Keine Ahnung, warum du diesen alte News hervorgebracht hast um nur deine Meinung abzugeben, aber dein Unmut über diesen System kann ich verstehen. Hatte damals Mittelerde: Mordors Schatten kurz angespielt, aber da fehlte mir die Motivation es weiter spielen zu wollen. Sollte ich irgendwann mal Bock haben es zu zocken, dann werde ich mal sehen ob es mich irgendwann auch den selben Frust wie du haben und ob ich diesen Spiel den Rücken kehren werde oder nicht.

 

Dennoch danke ich dir, dass du diese alte News hervorgehoben hattest, denn ich habe ja vergessen das dieses Spiel überhaupt existiert. Ein Jahr ist das schon her, obwohl es noch ganz am Anfang der Produktion steht, will ich dieses Jahr zur The Game Awards wenigsten ein Story-Trailer oder ähnliches sehen.:D

 

Nachtrag: Habe mal Wikipedia aufgeschlagen welche Spiele die Entwickler zuletzt veröffentlicht haben und da war Mittelerde: Schatten des Krieges aus dem Jahre 2017 zuletzt gewesen. Also müsste mit Wonder Woman nicht mehr lange dauern... 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Blaffi:

Keine Ahnung, warum du diesen alte News hervorgebracht hast um nur deine Meinung abzugeben, aber dein Unmut über diesen System kann ich verstehen.

 

Na ja, ist ja nicht verboten sowas zu tun und da ich so "angepisst" von diesem System im Spiel war ist es ja besser das irgendwo niederzuschreiben als wieder irgendwas kaputt zu machen, weil in der Vergangenheit hatte ich schon einige unbeherrschte Momente wogegen ich immer noch stark zu kämpfen habe. Das Nemesis System macht mich aggressiv, weil es unfair ist und nicht einfach nur fordernd. Ich wusste eben nicht wohin mit meiner Frust so schnell.

 

vor 10 Stunden schrieb Blaffi:

Dennoch danke ich dir, dass du diese alte News hervorgehoben hattest, denn ich habe ja vergessen das dieses Spiel überhaupt existiert. Ein Jahr ist das schon her, obwohl es noch ganz am Anfang der Produktion steht, will ich dieses Jahr zur The Game Awards wenigsten ein Story-Trailer oder ähnliches sehen.:D

 

Ich werde mir auch mehr Infos (WW) darüber angucken, aber wenn dieses System immer noch keine Grenzen kennt, dann bin ich wirklich raus. Bei Mordors Schatten bin ich während den 20% zwar nicht einmal gestorben, aber es nervt doch schon zu sehr wenn man schnell überrannt werden kann und nur am weglaufen ist, jedes mal blöde Blumen suchen und pflücken muss um sich zu heilen oder auf einmal mehr Elite vor einen stehen als eigentlich geplant. Ist schon ziemlich mies wenn man 3 Elite auf einmal hat und dann noch andere Gefolgsleute dazu, die sich dann auch nicht mehr wirklich aufteilen. Richtig geile Attacken muss man erst mit einer Kombo aufbauen, was auch problematisch wird wenn zu viele einen angreifen und aufzerren für Pfeile oder wenn man den passenden Sockelstein hat, sich zu heilen, geht halt auch selten in solchen Kämpfen. Ich hab einfach keine Lust mit Wonder Woman ständig weglaufen zu müssen oder zu schleichen - weil anders funktioniert das ja dank dem System kaum. Zumal solche Elite Gegner sowieso oft entweder Stealth oder Fernkampf-Immunität hatten. 

Link zu diesem Kommentar

Mist, und ich dachte es gäbe neue news...verdammt seist du TombaZockt XD
 

Ob das system so wie in SOM/SOW funktioniert, bleibt abzuwarten.
Persönlich hatte ich damit keine probleme, ich fand das system absolut spaßig und es brachte unerwartete herausforderungen mit sich.

Aber ist halt nicht jeden sein Geschmack, da muss man einfach mal abwarten wie WW das hier am ende dann benutzt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...