Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rumbleverse - Kostenloser Battle Royale-Brawler für 40 Spieler von Epic Games angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

eeet7jbe.jpg

Mit Rumbleverse haben die Entwickler von Iron Galaxy und der Publisher Epic Games einen neuen Battle Royale-Titel angekündigt. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Brawler, welcher auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. 

 

Dort tretet ihr mit bis zu 40 Spielern gleichzeitig gegeneinander an. Grafisch erinnert das Ganze dabei an Fortnite, welches ja ebenfalls von Epic Games stammt und große Erfolge feierte. Ein erster Trailer gewährt euch auch schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wäre so ein Brawler etwas für euch oder stellen sich direkt die Nackenhaare hoch?

Link zu diesem Kommentar

Oho, ich dachte nie das mich Battle royale jemals juckt...aber das scheint den fokus auf etwas zu legen was mir sehr zusagt...Wrestling.
Damit hat man mein Interesse durchaus geweckt.

Mal schauen wie das Gameplay da wirkt, ob man da wirklich leute mit German Suplex von einem Haus schmeißen kann usw...denn das wäre ja absolut genial.XD

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb ManiMan:

Oho, ich dachte nie das mich Battle royale jemals juckt...aber das scheint den fokus auf etwas zu legen was mir sehr zusagt...Wrestling.
Damit hat man mein Interesse durchaus geweckt.

Mal schauen wie das Gameplay da wirkt, ob man da wirklich leute mit German Suplex von einem Haus schmeißen kann usw...denn das wäre ja absolut genial.XD

 

 

Ich bin ja auch gut auf Wrestling zu sprechen, aber bei der Grafik wie bei Fortnite und diesen ganzen bunten Design muss ich mich übergeben 😅

 

Aber wie immer gilt, am Ende alles natürlich Geschmackssache. Fortnite ist ja auch nicht umsonst so erfolgreich. Vielen scheint der Stil ja dann doch zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...