Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - "Festive Fervor"-Event angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 64.00 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und auch Warzone mit der neuen Pacific-Map ist Teil des Titels.

 

Und nun kündigten die Verantwortlichen mit "Festive Fervor" ein weihnachtliches Event an, welches am 17. Dezember 2021 starten soll. So wird es unter anderem festlich gestaltete Karten geben, weihnachtliche Charaktere und mehr. Ein Trailer gewährt euch dazu einen Einblick. Diesen gibt es hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zu solchen weihnachtlichen Events in einem Call of Duty? Spaßige Abwechslung oder eher doch völlig "Over the Top"?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb OliG73:

Hoffentlich werden auch viele Bugs behoben. Warzone macht im Momoent mit den enormen Bugs im Moment nicht so recht Laune.

 

Im normalen Multiplayer genauso. Gibt noch einige Glitches und so, die behoben werden sollten. Und auch die Lobbys sind unmenschlich. Öfter hören wir uns nicht etc. und fliegen immer mal wieder raus.

 

Hauptsache so verkackte Weihnachtsmaps machen 🤮

Link zu diesem Kommentar
Am 15.12.2021 um 08:27 schrieb Philipp Schürmann:

 

Im normalen Multiplayer genauso. Gibt noch einige Glitches und so, die behoben werden sollten. Und auch die Lobbys sind unmenschlich. Öfter hören wir uns nicht etc. und fliegen immer mal wieder raus.

 

Hauptsache so verkackte Weihnachtsmaps machen 🤮

Also ich persönlich fand Shipment im Weihnachtslook ziemlich geil in dem Video.

Nuketown bei cold war zu Weihnachten war auch sehr geil.

 

aber ja auch im Multiplayer muss noch viel ausgeglichen werden auch die Wachhunde die ein Magazin brauchen bis sie tot sind. Der Flammenwerfer der bis heute überpowert ist und ich immer noch kein Plan habe wie man den hinrichtet.

Bessere Playlists auch speziell für hardcore, bessere Map Auswahl und und und 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

aber ja auch im Multiplayer muss noch viel ausgeglichen werden auch die Wachhunde die ein Magazin brauchen bis sie tot sind. Der Flammenwerfer der bis heute überpowert ist und ich immer noch kein Plan habe wie man den hinrichtet.

Bessere Playlists auch speziell für hardcore, bessere Map Auswahl und und und 

 

Alles was du schreibst fühle ich. Hunde haben viel zu viel Energie. Ich mein, wir spielen Hardcore, bei Feuermunition am kleinen Zeh bist tot, aber der Hund braucht 20 Kugeln.

 

Wir bekommen auch immer nur die gleichen Maps. Machen gerade Strichliste. Unfassbar. Die neue Radar kam in jetzt knapp 1 Woche nicht einmal zum Beispiel und die andere neue nur 3x. Berlin dafür gefühlt 20 mal.

 

Flammenwerfen suckt gefühlt hundert Kugeln und hat eine Reichweite von 1 Kilometer. WAs hilft, ist Rakete direkt ins Gesicht. Aber schwer zu meistern. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir gestern Mal die neue Battle royale Map angeschaut. 

Was mich aber direkt wieder getriggert hatte: in der dritten Runde kamen dann die ersten Wallhack Nutzer dazu. 

Visieren mich durch 20 Hindernisse hindurch an und sobald der Weg frei ist, zielsichere Headshots auf 250+ Meter mit Sturmgewehr 🙄

 

Wo bleibt denn das seit Monaten großspurig angepriesene Anti Cheat Tool??? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Alles was du schreibst fühle ich. Hunde haben viel zu viel Energie. Ich mein, wir spielen Hardcore, bei Feuermunition am kleinen Zeh bist tot, aber der Hund braucht 20 Kugeln.

 

Wir bekommen auch immer nur die gleichen Maps. Machen gerade Strichliste. Unfassbar. Die neue Radar kam in jetzt knapp 1 Woche nicht einmal zum Beispiel und die andere neue nur 3x. Berlin dafür gefühlt 20 mal.

 

Flammenwerfen suckt gefühlt hundert Kugeln und hat eine Reichweite von 1 Kilometer. WAs hilft, ist Rakete direkt ins Gesicht. Aber schwer zu meistern. 

Was mir aufgefallen ist am Anfang waren die Hunde extrem überpowert, dann kann ein Patch dann hat man 4-5 Kugeln gebraucht und dann kam wieder ein Patch und wieder 20kugeln…. Die Sache ist aber wenn man normal Herrschaft spielt hat keiner wirklich einen Raketenwerfer dabei. Eigentlich müsste es so sein das man ihn zB hinten in den Tank schießt und dieser dann explodiert, aber auch das funktioniert nicht. Dazu was bei Vanguard nervig ist das wenn du stirbst du behältst deine Abschussserie. Sprich ich Knall 5 Leute ab mit dem Todbringer werde dann aber umgemäht und habe danach dann weiterhin den todbringer 🤷🏻
 

Ich hatte Samstagabend Strichliste geführt nachdem ich gemerkt habe auch Shipment 24/7 war bei hardcore mit an habe ich dann ausgestellt.

 

Da war es dann ausgeglichener mit dem Maps, aber auch zwei mal das Haus.

 

Von den neuen Maps hatte ich Paradise 1x generell und Radar jetzt 4-5 mal

 

Aber trotzdem ist es alles noch sehr unbalanciert.

Finde es immerhin schon gut das einige Maps wie am Anfang Castle schon auf 6vs6 angepasst wurden zum Anfang war das immer 18-18 was keinen Sinn ergeben hat genau so wie Dome 12-12 

 

Ich bleibe dabei die sollten es wie bei cold war vorm Spiel machen das zwei Maps da stehen und die Lobby entscheidet welche gespielt werden soll.
 

und was ich noch nicht rausbekommen habe wieso immer noch doppelte xp auf den Rang sind. Sleedghammer ist nicht sehr informativ auf Twitter wie es treyarch war 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb HakunaTraumata:

@Philipp Schürmannshipmas 24/7sieht schon ziemlich lustig aus 

was mich aber nervt die Festtags Herausforderungen wieder alle nur im normalen Modus nicht in hardcore 😓

 

Ich bin froh, wenn ich von den Weihnachtskram nichts sehen muss im Spiel 😅

Und Shipment mag ich so auch nicht so wirklich. Nur zum leveln gut, aber da level ich lieber normal in den Standard-Maps :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich würde ein paar Leute suchen die mit mir ein paar Runden warzone pacific spielen. Mit randoms macht es einfach keinen Sinn/Spaß. Würde gerne auch mal im Team gewinnen. 

 

Könnt mich einfach adden mein psn Name ist der gleiche wie hier. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...