Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Gewinnspiel] Gewinnt zu Weihnachten mit PlayStation-News.de und Sony Interactive Entertainment Deutschland 3x eine 12 Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft


Schueli

Empfohlene Beiträge

 

unnamed-file-8c2ktj.jpg

Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Und auch wir wollen uns in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Gewinnspiel bei euch bedanken. Und so verlosen wir von PlayStation-News.de mit freundlichen Unterstützung von Sony Interactive Entertainment Deutschland drei mal je ein 12-Monatiges PlayStation Plus-Abonnement

 

Gewinnspiel

 

3 x PlayStation Plus (DE) - 12 Monate

 

2ad1492f5948f1ca5e95ec6jqg.png

 

Was ihr dafür tun müsst?

 

Seid ein aktiver User bei uns im Forum von PlayStation-News.de oder meldet euch als aktiver User bei uns an. Postet uns dann euren Lieblings-Soundtrack aus dem Gaming-Bereich und schreibt uns, was ihr mit diesem Sound verbindet. Gerne auch mit einem Video-Link von YouTube oder anderen Seiten.

 

Sony Interactive Entertainment Deutschland und PlayStation-News.de wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich Frohe Weihnachten.

 

cehjcg.jpg

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember 2021 - 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am 24. Dezember 2021 bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Da ja Gott sei Dank nicht mehr indiziert:

 

 

 

Krasse 2-4 Mann "Jeder gegen Jeden" Pistolen Matches mit Licence to Kill Einstellungen.

 

Proximity Mines zu viert. Schön, das ganze Level zugepflastert.

 

Das beste Linkshänder Pad der Geschichte.

 

Matches, wer zuerst 1000! Kills hat. 

Was für ein grandioses Multiplayer Erlebnis.

 

Hoffentlich machen sie ein Remake des Originals.

 

Rare RULES!

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gleich mehrere Soundtracks im Kopf, aber mein Favorit wird wohl immer Rage Against The Machine mit Guerilla Radio und der restliche Soundtrack von Tony Hawk's Pro Skater 2 bleiben.

 

 

Im Intro schon hefitg gefeiert und immer noch besser angegangen wenn es im Spiel lief.

 

Gibt noch ein paar die mir sofort in den Sinn gekommen sind wie NfS2 (immer mein erster Gedanke wenn ich Riders on the Storm irgendwo höre) oder auch die GTA Soundtracks, vor allem GTA Miami.

 

Aber mein Favorit wird immer der Sound vonTHPS2 bleiben, einfach so viele Erinnerungen dazu zum Zocken mit Kumpels nach der Schule und dann auch draußen beim Skaten immer laufen gehabt, wenn wir genug Batterien für den alten Kasettenspieler hatten :love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

 

Das erste Spiel auf PC, welches ich kannte,  in dem man ein Imperialer sein durfte. Das Ding ist mit Ausnahme von einem Pacman-Klon wahrscheinlich das meist gespielte Spiel in meiner Zockerhistorie. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun echt lange überlegt, aber es ist unmöglich für mich, sich nur für einen zu entscheiden. Daher meine zwei Lieblinge:

 

Crash 1 war mein Einstieg in die Gamingwelt und ich vergöttere das Game immer noch wie den heiligen Gral. Der Soundtrack bleibt mir seit nun 25 Jahren in den Ohren und war sogar jahrelang mein Klingelton. :D 

 

Als zweiten muss ich einfach diesen AC2-Soundtrack nehmen. Bekomme seit dem ersten Hören jedes mal Gänsehaut und liebe diese Reihe wie kaum eine andere, auch dank des jedes mal starken und atmosphärischen Soundtracks.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb bma9999:

Du meinst den hier?!?

 

 

Ach ne. Das war ein "paar" Jahre früher🤣

 

286 PC mit Monochrom Monitor.

 

Kopierte Code Scheibe.

Der Schwertmeister

 

Eins meiner ersten Spiele. Absolut grandios

Genau, einfach genial. Und zeitlos. Wir hatten aber schon einen 386 DX mit 33 Mhz!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Ich hatte gleich mehrere Soundtracks im Kopf, aber mein Favorit wird wohl immer Rage Against The Machine mit Guerilla Radio und der restliche Soundtrack von Tony Hawk's Pro Skater 2 bleiben.

 

 

Im Intro schon hefitg gefeiert und immer noch besser angegangen wenn es im Spiel lief.

 

Gibt noch ein paar die mir sofort in den Sinn gekommen sind wie NfS2 (immer mein erster Gedanke wenn ich Riders on the Storm irgendwo höre) oder auch die GTA Soundtracks, vor allem GTA Miami.

 

Aber mein Favorit wird immer der Sound vonTHPS2 bleiben, einfach so viele Erinnerungen dazu zum Zocken mit Kumpels nach der Schule und dann auch draußen beim Skaten immer laufen gehabt, wenn wir genug Batterien für den alten Kasettenspieler hatten :love:

Genau das und nichts anderes!! Es wird endlich wieder Zeit für ein neues, GUTES Tony Hawks Pro Skater oder EA Skate oder einfach etwas in diesem Genre!

Link zu diesem Kommentar


Amiga an der Stereoanlage im eigenen Zimmer und in Dauerschleife.

 

Spoiler

Bonus:

 

 

Bisher die längsten Spielesessions am Stück.

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

ich habe schon vor Smartphone und Spotify mit einem Programm am PC den Soundtrack von GTA-San Andreas von der Spiele-DVD extrahiert und mir auf CD gebrannt. 
Seit vielen Jahren begleitet mich diese CD bei jeder längeren Autofahrt.

Ich liebe einfach diese ausgesprochen gute Zusammenstellung (jaja, Geschmackssache) und kann mir das immer wieder anhören. Mit Ausnahme von SF-UR, der Moderator nervt mich ungemein.

Mein absoluter Evergreen!

 

Auf P2 ist Rancid mit „Out Of Control“ aus NFS Underground, wo auch noch einige andere Perlen mit am Start waren.

https://youtu.be/ojSye_tlIYw

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...