Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Gewinnspiel] Gewinnt zu Weihnachten mit PlayStation-News.de und Sony Interactive Entertainment Deutschland 3x eine 12 Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft


Schueli

Empfohlene Beiträge

 

unnamed-file-8c2ktj.jpg

Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Und auch wir wollen uns in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Gewinnspiel bei euch bedanken. Und so verlosen wir von PlayStation-News.de mit freundlichen Unterstützung von Sony Interactive Entertainment Deutschland drei mal je ein 12-Monatiges PlayStation Plus-Abonnement

 

Gewinnspiel

 

3 x PlayStation Plus (DE) - 12 Monate

 

2ad1492f5948f1ca5e95ec6jqg.png

 

Was ihr dafür tun müsst?

 

Seid ein aktiver User bei uns im Forum von PlayStation-News.de oder meldet euch als aktiver User bei uns an. Postet uns dann euren Lieblings-Soundtrack aus dem Gaming-Bereich und schreibt uns, was ihr mit diesem Sound verbindet. Gerne auch mit einem Video-Link von YouTube oder anderen Seiten.

 

Sony Interactive Entertainment Deutschland und PlayStation-News.de wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich Frohe Weihnachten.

 

cehjcg.jpg

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember 2021 - 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am 24. Dezember 2021 bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb StilxX:

Ich habe mich für ein PS1 Titel entschieden.

Das Spiel Tenchu, war einfach ein Kindheitsspiel von mir. Mit dem Soundtrack verknüpfe ich ganz tolle Erinnerungen. 

Freunde, das Leben war noch sorgen los. Mein damaliger freund, wohnte ganz toll, abgelegen in einem Waldstück. Dann ging es immer rund mit Tenchu. :)

 

Und nicht zu vergessen, die Tekken Sessions. 

 

 

 

Ein Remake von Tenchu wäre direkt Day One.

Wieso gibt's da keins von?

 

Tekken 3 auch übelst gezockt, aber falls auch die Titelmusik ausstellbar war, habe ich die genau 1x gehört.

Die Musik bei Tekken war leider schon immer Schrott und total stressig und nervig.

 Das erste was ich in jedem Tekken Spiel einstellte, war sämtliche Musik komplett off...

Ahhhh, was für eine Erlösung. Und dann konnte man sich schön entspannt gegenseitig verprügeln...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb bma9999:

Ein Remake von Tenchu wäre direkt Day One.

Wieso gibt's da keins von?

 

Tekken 3 auch übelst gezockt, aber falls auch die Titelmusik ausstellbar war, habe ich die genau 1x gehört.

Die Musik bei Tekken war leider schon immer Schrott und total stressig und nervig.

 Das erste was ich in jedem Tekken Spiel einstellte, war sämtliche Musik komplett off...

Ahhhh, was für eine Erlösung. Und dann konnte man sich schön entspannt gegenseitig verprügeln...

Ich bin da ganz bei dir. Tenchu ein Remake, wäre bei mir auch ein direkter kauf. Blind sogar.

 

Aber das mit der Tekken Musik versteh ich nicht so ganz. :D Das war doch genau das was richtig gefetzt hat. Klar es gab auch blöde Themes, aber Jin, Law und Paul die waren schon ganz geil. :) 

J3onic.png

Link zu diesem Kommentar

song 2 von Blur bei Fifa 98. 

alles was danach kam war Mist. Habe damals nur vor fifa gesessen und in der Halle gezockt. Mit Freunden und auch mit Familie. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Freunde von PlayStation-News.de

 

Wir möchten uns für die rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Es waren sehr viele coole Soundtracks dabei. Einige haben in uns Erinnerungen geweckt, andere spiegelten auch aktuelle Games wieder. Da war wirklich für jeden etwas dabei. Und wir hätten gerne allen eine Freude gemacht, doch am Ende haben und konnten wir uns für drei Gewinner entschieden.

 

So haben gewonnen:

 

@Andy (Raptor__MUC)

@RorOnoa_ZorO

@Pazzo

 

Wir wünschen den Gewinnern und natürlich auch allen anderen ein Frohes Fest.

 

Wir sind dankbar, dass wir auch mit der ein oder anderen Schwierigkeit hier im Forum, noch so viele treue, nette und coole Leute haben. Das Forum ist inzwischen teilweise wie eine kleine Familie, in der zum größten Teil gut miteinander umgegangen wird, was man in der heutigen Welt gefühlt nur noch selten sieht.

 

In diesem Sinne, freuen wir uns auch auf die Zukunft mit euch, die uns hoffentlich weiterhin treu bleiben.

 

Die Gewinner melden sich bitte bei mir per PN. Ihr bekommt dann spätestens am kommenden Montag eurer Preis.

 

In diesem Sinne...

 

Gehabt euch wohl

 

Euer Schueli und das PlayStation-News.de-Team

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Wir sind dankbar, dass wir auch mit der ein oder anderen Schwierigkeit hier im Forum, noch so viele treue, nette und coole Leute haben.

 

Wenn ich nicht endlich mal was hier gewinne, habt ihr ne coole Person weniger im Forum! 

 

Aber da Weihnachten ist, gratuliere ich den Gewinnern trotzdem mal! 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...