Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Zahlreiche Gameplay-Videos zum Kung-Fu-Titel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

Mit Sifu haben die Entwickler und Publisher von Sloclap ein Beat'em Up-Abenteuer in Entwicklung, welches am 08. Februar 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und passend zum baldigen Release in wenigen Monaten gibt es nun zahlreiche Gameplay-Videos. Diese stammen von den Kollegen von Game Informer, GameSpot und IGN. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

In Sifu schlüpfst du in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt. Er jagt die Mörder seiner Familie und muss sich, allein gegen alle, auf seine einzigartige Beherrschung des Kung-Fu und einen geheimnisvollen Anhänger verlassen, um siegreich hervorzugehen und das Vermächtnis seiner Familie weiterzuführen.

Auf dem Rachepfad:
Die Jagd auf deine Feinde führt dich durch die verborgenen Winkel der Stadt, von Vororten, die von Banden beherrscht werden, bis hin zu den kalten Korridoren in den Wolkenkratzern der Konzerne. Du hast nur einen Tag, aber zahllose Feinde erwarten dich. Zeit ist der Preis, den du für jeden Fehler zahlen musst.

Anpassung ist der Weg:
Positioniere dich klug und mache dir deine Umgebung zunutze, um zu überleben. Verwende alles, was dir zur Verfügung steht: Wurfgegenstände, improvisierte Waffen, Fenster und Kanten … Deine Chancen stehen schlecht, und du kannst keine Gnade erwarten.

Das Training endet nie:
Kung-Fu erlernt man durch Übung – es ist ein Weg für Körper wie Geist. Lerne aus deinen Fehlern, schalte einzigartige Fähigkeiten frei, und finde die Stärke in dir selbst, um die verheerenden Techniken des Pak-Mei-Kung-Fu zu meistern.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es steht auf meiner Liste die ich auf jeden Fall zocken will, aber der Release ist echt unglücklich und ich befürchte, dass es deswegen im Februar untergehen wird.

Die Konkurrenz ist dort sehr groß mit Elden Ring, Horizon Forbidden West und Dying Light 2 und die meisten Leute haben kein Geldschiss sich 3,5 Vollpreistitel in einen Monat zu holen, zumal auch die Zeit für alles fehlt, selbst wenn man Urlaub und Zeit hat.

Da wird dann ausgesiebt und sich eher auf die anderen gestürzt.

Ich gehöre auch dazu, weil Sifu steht im Februar eher an letzter Stelle.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, nicht jeder mag Soulslike oder Zombies oder Maschinentiere.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...