Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - Last Minute-Angebote zu Weihnachten mit u.a. PlayStation- & Ubisoft-Spielen


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Weihnachten steht vor der Tür und auf Amazon.de finden nun die Last Minute-Angebote statt, bei denen ihr auch bei zahlreichen Videospielen sparen könnt. Welche Highlights das unter anderem sind, haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

Nintendo Game & Watch:

 

 

Und vieles mehr

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb vman:

alan wake link sagt aber 25,-

😞

 

Zitat

Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

Dann hat sich der Preis mittlerweile angepasst. Dies passiert bei Amazon häufig. Ich ändere das aber ab.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir anfang november ghost of tsushima bei einem angebot gekauft und was soll ich sagen... ich liebe dieses spiel. Das gameplay ist ihnen richtig gut gelungen, ich bin nicht so der schleicher aber selbst das macht mir spass. Die grafil ist atemberaubend! Und die story mit den wendungen fesselt mich total. Ich bin jetzt bei 50std und km 3. Akt und hoffe es geht noch lang.  Für mich ist es neben dark souls3 und tlou2 eines der besten sten spiele dieser generation. Ich hoffe es kommt ein zweiter teil

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...