Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Neue Infos zu den speziellen Features auf der PlayStation 5-Konsole


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 69.99 €*] findet sich derzeit bei den Entwicklern von Polyphony Digital und beim Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation in Entwicklung, welche am 04. März 2022 auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Und nun geht man auf die speziellen Features ein, die es nur auf der PlayStation 5 geben wird. Darunter zählt unter anderem das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers sowie Raytracing, 4K, HDR und 60fps, die das Spiel zum Leben erwecken. Und ein Video gewährt euch dazu einen Einblick. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb FormelHeinz:

@HakunaTraumata   Welche Features meinst Du denn im einzelnen?

Wie ich oben schon beschrieben habe wünsche ich mir bei so einem Rennspiel Training, Qualifikation und Rennen alles was zu einem guten Rennwochenende dazu gehört. Und kein Rennen von Startplatz 10 oder so.

Das ist so 2000/2001 und in der jetzigen Zeit nicht mehr zeitgemäß.

Und Forza Motorsport 8 hat angekündigt das es zu 8 kommt und die sehr viel auf die Community hören 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Tulbsflow:

Die Umgebungen in GT sehen immer furchtbar aus. Ich finde es rein technisch betrachtet in manchen Bereichen eher veraltet.

 

Geht mir auch so. Sicherlich wird man das Spiel wieder kaufen, aber richtig überzeugt hat es mich bis jetzt nicht. 

Wieder einmal kommt es mir vor, als wenn man die Vorgänger grafisch ein wenig aufpoliert hat. Der ganze Stil des Spiels sieht alt aus. Klar die Autos sehen sehr gut aus, aber alles was drum herum passiert sieht aus wie abgestorben. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb spitzweck:

Auf Technikseite gibt es für mich viel gravierende Probleme. Das Kalibieren der Pedale oder des Lenkrads sind nicht möglich. Kein Totpunkt kann eingestellt werden usw.. Ausser die Tastenbelegung kann an der Steuerung nichts verändert werden. Das ist nicht professionell.

Du spielst schon GT7?😮

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...