Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GTA Online - Neuer Radio Sender "MOTOMAMI Los Santos" stellt sich im Trailer vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

gtav_header01_16isq2rdj03.jpgGrand Theft Auto V ist immer noch in aller Munde. Auch wenn viele Fans sich endlich den sechsten Teil von Rockstar Games wünschen, läuft der Online-Modus weiterhin auf Hochtouren. Und so gab es nun mit "The Contract" auch ein neues Update in GTA Online - wir berichteten

 

Und mit dabei ist auch ein neuer Radiosender, welcher auf den Namen "MOTOMAMI Los Santos" hört. Dieser wird von ROSALÍA x Arca gehostet und dort gibt es Musik von unter anderem Caroline Polachek, Daddy Yankee, Mr. Fingers, Aventura und mehr. Ein neuer Trailer stellt euch das Ganze nun auch einmal kurz vor. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...