Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was ist euer Spiel des Jahres? Umfrage zur Playstation-News-Community Top Ten 2021


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Es ist wieder soweit. Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wie immer gibt es die Umfrage zu euren Top Games dieses Jahres. Aus euren Wertungen wird dann wie gewohnt eine Top Ten zusammengestellt und im Video gezeigt. 

 

Gevotet wird wie folgt:

Ich schreibt einfach eure Top 3 des Jahres 2021 in die Kommentare. Bitte in folgendem Format!

1. Spiel X
2. Spiel Y
3. Spiel Z

Spiel X wird dann mit 3 Punkten bewertet, Spiel Y mit 2 Punkten und Spiel Z mit einem Punkt. 

 

Wichtig!

Es werde ausschließlich Spiele gewertet welche im Jahr 2021 veröffentlicht wurden. Cyberpunkt gilt zum Beispiel nicht. Ausnahmen sind Spiele die in diesem Jahr große Erweiterungen erhalten haben oder Service Games wie Teso, No Mans Sky oder Apex Legends. 

 

Alle Votes bis zum 26.12.2021 um 23:59 Uhr werden gezählt. Die Videos kommen dann zwischen den Jahren. 

 

Das sollte alles gewesen sein. Also los jetzt! Ab in die Kommentare! Ich bin schon gespannt!

 

Edit:

 

Da extrem viele Personen Hades in ihrem Voting haben und dieses Jahr die Playstation Version erschienen ist wird es für die Wahl zugelassen!

 

Link zu diesem Kommentar

Von denen Spielen, die ich bisher gespielt habe und mit denen ich am meisten Spaß hatte:

 

01. Kena: Bridge of Spirits

 

02. Call of Duty: Vanguard

 

03. Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Vor allem wegen Bowser's Fury. Das war besser als Odyssey. :D 

Link zu diesem Kommentar

Puh, bei mir war es ein komisches Jahr. Sehr viel Zeit habe ich noch immer mit GT Sport verbracht und mir kaum neue Spiele gekauft. Deshalb:

 

1) Forza Horizon 5: ist schon ein echt gutes Spiel, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, sodass ich zwar viel Spaß damit habe,  es aber beileibe nicht so suchte, wie Teil 4.

 

2) Titan Chaser: tolle Atmosphäre, besonders wegen des Soundtracks. Leider kann ich aber mit Fabelwesengedöns nichts anfangen, weshalb schnell die Luft raus war.

 

3) F1 2021: Halo Infinite: steht hier nur, weil ich sonst nur noch F1 2021 im Köcher hätte. Habe nur Teil 1+2 vor vielen Jahren gezockt, weshalb mir das als Open World nicht so gefällt. Muss noch viel machen, habe erst den ersten Turm eingenommen. Sieht aber so aus, als würde ich es nicht bis zum Ende schaffen…

 

Tja, so richtige Begeisterung hat es bei mir in 2021 nicht gegeben. Schade, ich hätte mal Hitman 3 spielen sollen. 

Link zu diesem Kommentar

1. Ghost of Tsushima ( Direktors Cut          mit Erweiterung) Eigentlich müsste        das Spiel bei mir alle drei Plätze              belegen. Für mich herausragend. 

 

2. Forza Horizon 5 ( Der Grund eine            Series X zu kaufen ) Das Spiel                  erfüllt nicht die Klasse des                     Vorgängers, aber dafür bin ich umso         begeisteter von der Hardware incl.         GP.

 

3. Outriders New Horizon Update. Zum      Glück habe ich es nach der                      Erweiterung nochmals probiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...