Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

KartRider: Drift - Der Free-2-Play-Fun-Racer zeigt sich im Gameplay-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccc5ikhd.jpg

Die Entwickler und Publisher vom koreanischen Studio Nexon haben mit KartRider: Drift einen kostenlosen Fun-Racer in Entwicklung, welcher demnächst auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Kollegen von Game Informer nun ein Video mit knapp zwölf Minuten Gameplay aus der Beta, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

PlayStation heißt den neuesten Titel von KartRider willkommen – der beliebten Rennspiel-Franchise mit über 300 Millionen Spielern! KartRider: Drift ist der einzige Free-to-play-Cross-Plattform-Kart-Racer, wo Arcade-Spannung und die schnellsten Drift-Wettrennen auf umfangreiche Kart- und Charakter-Anpassungen treffen – alles in der atemberaubenden Grafik der Unreal Engine 4.

 

Fordert eure Freunde unabhängig von der Plattform, auf der sie spielen, heraus und genießt grenzenlosen Rennspielspaß ohne Paywall oder Pay-to-Win. Das Spiel wurde von Grund auf für dynamische Online-Wettrennen geschaffen und wird regelmäßig in jeder Saison um neue, umfangreiche Inhaltsaktualisierungen ergänzt!

 

 

Link zu diesem Kommentar

"beliebten Rennspiel-Franchise" muss echt an mir vorbei gegangen sein.
Sind die strecken der anderen spiele aus dieser Franchise auch so verdammt langweilig? Denn diese hier sind es.
Eines was ja die Mario kart spiele ausmacht, ist das strecken design.
Das hier sieht extrem langweilig aus von dem sinne her.
Ich mag Kart Racer, aber die brauchen gute strecken und gimmicks, gimmicks hätte das hier durchaus.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ManiMan:

"beliebten Rennspiel-Franchise" muss echt an mir vorbei gegangen sein.
Sind die strecken der anderen spiele aus dieser Franchise auch so verdammt langweilig? Denn diese hier sind es.
Eines was ja die Mario kart spiele ausmacht, ist das strecken design.
Das hier sieht extrem langweilig aus von dem sinne her.
Ich mag Kart Racer, aber die brauchen gute strecken und gimmicks, gimmicks hätte das hier durchaus.
 

 

Kommt aus der Smartphone-Sparte. Daher "beliebt". Ich spiele ja Mario Kart Tour auf dem Handy und da dies ja hier auch Free-2-Play wird, denke ich, wird sich das wohl deutlich dahinter einreihen. Und Nintendo hat schon völlig überteuerte Mikrotransaktionen in ihrem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ManiMan:

Eines was ja die Mario kart spiele ausmacht, ist das strecken design.

 

Naja, bis und mit Mario Kart 64 stimme ich dir zu, danach wurde das Streckendesign von Teil zu Teil nur noch wilder, unübersichtlicher und unberechenbarer (inkl. den von Crash Nitro Kart abgeguckten Magnet Ebenen). Von daher hat sich Mario Kart aus meiner Sicht immer schlechter entwickelt. Da finde ich haben Sonic Allstars Racing Transformed und das geniale Remake von Crash Team Racing mehr zu bieten.

 

Aber ja, irgendwie scheinen die Leute, wenn es um Funracer geht, völlig auf Mario Kart verbohrt zu sein und wollen sich auf nichts anderes einlassen. Schade, da es auch andere (bessere) Funracer gibt.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...