Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Physische Version zum herausfordernden Beat'em Up-Abenteuer angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

Mit Sifu haben die Entwickler und Publisher von Sloclap ein Beat'em Up-Abenteuer in Entwicklung, welches in digitaler Form am 08. Februar 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun gaben die Verantwortlichen bekannt, dass das herausfordernde Spiel auch mit einer physischen Version ausgestattet wird. Und diese soll durch Microids im Frühjahr des Jahres 2022 ausgeliefert werden. Sammler oder Spieler, die also lieber eine Disc im Regal stehen haben wollen, müssen sich also etwas länger gedulden, haben aber dafür etwas in der Hand. Ein Trailer macht dazu zudem auch noch aufmerksam. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das spiel sieht für mich sehr langweilig aus, ich hab schon mehreretrailer gesehn aber die hauptfigur macht immer nur die selbe schlag kombination, da entwickelt sich nix weiter mit dem alter, gar nix immer alles gleich. Dann eine fähigkeit war zum bsp aufgehobene schlagwaffen halten 25% länger, wtf? 

Ich verstehe nicht warum das spiel zb von gamestar so in den himmel gelobt wird. Ich kauf es nicht.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Jiggy1301:

Lad dir Absolver runter (gabs gratis im Ps+) es ist eher naja...dürfte aber ähnlich wie Sifu sein. Sind ja die selben Entwickler.

Gleicher Entwickler heisst ja erst mal keine Garantie für irgendwas sowohl Negativ als auch Positiv.  Bis jetzt sieht es cool aus.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...