Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hunt: Showdown - Neuer "The Lawless"-DLC mit legendären Jäger und mehr jetzt erhältlich + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

4xjru.jpg

Mit Hunt: Showdown [Amazon - 17.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Crytek bereits Anfang 2020 ein Fantasy-Western-Ego-Shooter auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun die neue "The Lawless"-Erweiterung, welche ihr ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 7.99 Euro erwerben könnt. Diese kommt mit der Revolverheldin (Jäger) daher sowie mit den Waffen "Schurkische Sechs" und "den Komplizen". Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Es gibt Menschen, die für ein gesetzestreues Leben ungeeignet sind. Diejenigen, die einen moralischen Kodex hatten, der dem allgemeinen Konsens zuwiderlief, die Nervenkitzel statt Sicherheit suchten und ihre Streitigkeiten auf ihre eigene Art lösten. Die gesetzlose Gebiet bot solchen Leuten einst viele Möglichkeiten, doch dem ist nicht mehr so. Durchzogen von Eisenbahnengleisen und schachbrettartig angeordneten Städten blühte die Wildnis nur in Reservaten, und der lange Arm des Gesetzes ließ seine Muskeln spielen.

Die Revolverheldin, eine Gesetzlose namens May Belle, die in ihrem Heimatstaat für tot gehalten wurde, war eine der wenigen, die den Fängen des Gesetzes nur knapp entrinnen konnten. Ein letzter Gefängnisausbruch, den sie nach eigenen Worten den Schurkischen Sechs zu verdanken hat, führte sie zurück Richtung Osten, wo sie nach Möglichkeiten suchte, ihren Lebensunterhalt mit Blei zu verdienen. Mit dem Komplizen, zuverlässig wie immer, fand sie tief im Bayou, an der Grenze zwischen unserer Welt und einer anderen, das, wonach sie suchte.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen DLC-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Spielt das jemand Aktuell oder so?
Jucken tut es mich schon, aber ich weiß nicht ob man das alleine spielen kann, ob das viele spielen usw.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb ManiMan:

Spielt das jemand Aktuell oder so?
Jucken tut es mich schon, aber ich weiß nicht ob man das alleine spielen kann, ob das viele spielen usw.

Aktuell spielen es sehr viele da momentan ein Winter Event am Laufen ist, aber auch ohne Event ist immer was los, da nur 12 Spieler pro Server drauf sind inklusive einem selber. Abends nach 12 Uhr kann es schon Mal passieren das man nur mit 2-3 Leuten auf einem Server landet oder sogar manchmal alleine. Allerdings muss ich sagen daß ich immer Crossplay aus habe. 

 

Lässt sich auch super alleine spielen. Spiele oft alleine und Schleich mich durch die map und kann sogar oft zweier Teams in den Rücken fallen und sie Platt machen. Du kannst dir aber auch ein random Spieler vom Spiel suchen lassen. 

 

Auf der ps5 läuft das Spiel zudem mit geschmeidigen 60 FPS. Einer der besten Shooter, der sich aggressiv und laut spielen lässt oder ganz leise mit Schallgedämpften Waffen und leisem vorgehen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb ManiMan:

Spielt das jemand Aktuell oder so?
Jucken tut es mich schon, aber ich weiß nicht ob man das alleine spielen kann, ob das viele spielen usw.

 

Durch das derzeitige Weihnachts-Event ist wieder richtig viel los. Ich persönlich spiele es wahnsinnig gerne, und es macht unheimlich viel Spaß. Das beste Shooter Game meiner Meinung nach... wenn man es als solches bezeichnen darf.

Klar waren es vor dem Event etwas weniger Spieler auf den Maps, aber es macht immer noch einen Heiden Spaß.

 

Ich würde es Mega feiern, wenn es doch noch ein PS5 Upgrade bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...