Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar

Da kommen ein paar Star Wars Spiele ins Essential und Klassik Programm. Machen mich nicht so an... den Podracer werde aus nostalgischen Gründen mal anspielen... aber Force Unleashed fand ich beide Teile nicht so prickelnd.

 

Star Wars Racer Revenge

Star Wars Bounty Hunter

Star Wars Jedi Starfighter

Star Wars Demolition

Star Wars Force Unleashed 1&2

Super Star Wars

...und ne Demo zur LEGO Skywalker Saga

 

https://blog.de.playstation.com/2023/01/24/erlebt-die-welt-von-star-wars-mit-playstation-plus/?emcid=or-ph-175772

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb OskarBerlin:

Wäre, für mich persönlich, einer der schwächsten Monate seit langer Zeit. Grid Legends habe ich schon und die anderen beiden Spiele interessieren mich absolut nicht. Descenders ist zudem doch eh bei PS Plus Extra, wäre also irgendwie doppelt blöd.

Tatsächlich ziemlich schwach. Bleibt die Hoffnung, dass Extra/Premium im kommenden Monat mehr zu bieten hat.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Das sieht schon wieder richtig gut aus. Hab zwar fast alles... aber guter Monat. Immerhin wie bekannt der erste VR2 Titel, der gleich zum Release ins Abo kommt.

 

4dd6f5f601208a9b1813aafe75a89b5a402d770d

 

 

Da sind wieder einige Spiele dabei, die ich, wenn auch vllt nicht komplett durchzocke, doch zumindest mal ausprobiere. Ich muss echt sagen, ich bin die letzten Monate mit PS Plus Extra sehr zufrieden und bereue es kein bisschen. Für mich lohnt es sich allemal.

Link zu diesem Kommentar

als Text:

 

PS Plus Extra: Mai 2023

Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)

Humanity (PS5, PS4)

Watch Dogs Legion (PS5, PS4)

Dishonored 2 (PS4)

Dishonored: Death of the Outsider (PS4)

Sakuna: Of Rice and Ruin (PS4)

Tomb Raider: Definitive Edition (PS4)

Rise of the Tomb Raider (PS4)

Shadow of the Tomb Raider (PS4)

Bus Simulator 21: Next Stop (PS5, PS4)

The Evil Within 2 (PS4)

Wolfenstein: Youngblood (PS4)

Thymesia (PS5)

Rain World (PS4)

Lake (PS5, PS4)

Conan Exiles (PS4)

Rune Factory 4 Special (PS4)

Story of Seasons: Friends of Mineral Town (PS4)

Soundfall (PS5, PS4) (nur in Japan)

 

PS Plus Premium: Mai 2023

Syphon Filter: Logan's Shadow (PSP)

Blade Dancer: Lineage of Light (PSP)

Pursuit Force (PSP)

Ghostbusters: The Videogame Remastered (PS4)

 

 

Spielte noch nie einen Ratchet & Clank Teil. Vielleicht teste ich das mal.

Und diese probier ich mal: Sakuna, Bus Simulator, Rain World, Lake, Ghostbusters.

Aber erstmal zocke ich Ghostwire Tokyo weiter. Sonst werde ich nie damit fertig.

 

Link zu diesem Kommentar

Sauber.

Auf Ratchet und Clank hatte ich eigentlich im PS Plus Essential spekuliert, aber so nehmen wir das natürlich auch gerne mit.

 

Dann noch The Evil Within 2, welches ich mir schon so lange anschauen wollte.

 

Alleine für diese beiden Titel hat sich Extra schon gelohnt.

 

Premium zieht bei mir irgendwie so gar keine Bockwurst vom Teller. Sicherlich sind die Testphasen von Spielen mal ab und zu hilfreich, aber so richtig wertig fühlt sich der Mehrpreis irgendwie noch nicht an.

 

Extra hat aktuell für mich das beste Preis Leistungs Verhältnis.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 12.5.2023 um 17:17 schrieb RaviRashud:


machst du dann auch den 50Std. EVG Streik mit? 
(…wegen diablo 😉)

Habe es geladen und direkt damit begonnen.

Gab aber einen Vergleich und somit musste ich doch noch ran.

Naja. Was man für 4% nicht alles tut :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Davon habe ich ja noch gar nix... die spiele ich alle mal an. Bei NBK2k werde ich wie immer im Tutorial entnervt aufgeben, wenn ich für einen Anklebreaker meine Finger gleich mit brechen muss, um das hinzubekommen.

 

Jurassic World wollte ich schon immer mal ausprobieren, wird aber auch nicht mein Spiel sein und Trek to Yomi sagt mir überhaupt nix. Leider diesmal wohl kein VR Game dabei...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern meine 1-monatige Plus Extra-Mitgliedschaft um 12 Monate verlängert, was eigentlich durch den derzeitigen Rabatt rund 75€ hätte kosten sollen. Jetzt steht allerdings da, dass die nächste Verlängerung nun doch 99,99€ kostet.

Der Support wusste keine Lösung und will das Ganze prüfen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...