Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Evil West war ein sehr gutes Spiel, war mein Überraschungstitel letztes Jahr, da ich absolut nichts erwartet hatte. Es ist eigentlich purer Trash, aber es macht trotzdem so Bock :D das ist halt so ein Titel wo man nicht nachdenken braucht.

A Plague Tale wollte ich eigentlich länger schon zocken und auch gekauft, aber noch nicht dazu gekommen 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

https://blog.de.playstation.com/2024/02/14/das-sind-die-playstation-plus-spielekatalog-spiele-fuer-februar-2024/

 

Extra:

Assassin's Creed Valhalla

LEGO Jurassic World

LEGO Worlds

Need for Speed Unbound

Roguebook

Rogue Lords

Tales of Arise
Tales of Zestiria

The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition

 

Premium:

Jet Moto 2

Resistance: Retribution

Tales of Symphonia Remastered

Tales of Vesperia: Definitive Edition

 

 

Mit Valhalla haben wir jetzt zum ersten mal ein zuvor erhältliches & entferntes Spiel erneut dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Geist:

Mit Valhalla haben wir jetzt zum ersten mal ein zuvor erhältliches & entferntes Spiel erneut dabei.

 

Ist Ubisoft+ nicht eh im PS Plus (Extra und Premium) mit enthalten und das Spiel gab es eh?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...