Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe auch noch ne Frage!

Wenn ich mir GTA5 im PSN/Store kaufe, kann ich es dann auch auf der PS4 spielen?

 

Grundsätzlich Nein. Es sei denn, Gaikai hat es portiert, aber bis dahin sind viele Spiele gespielt worden :D

Schade :(

Hatte gehofft ich muss es mir nicht für die 360 holen...

Naja jetzt hab ich so lange gewartet, da kann ich auch noch länger warten und doch noch auf ne PS4-Version warten.

Und ja, ich weiß das sie es dementiert haben öffentlich ;(

PSN: Jeronnimo14 <--- Adden!

Link zu diesem Kommentar
Moin Männers.

Bin PS plus Mitglied und auch sehr Begeisterert.Kanns nur jedem Empfehlen,auch wenn er nicht Online Zocken möchte.

 

Aber nun zur Frage.

Da ich ja meine PS3 bei Gamestop in Zahlung gegeben habe werde ich in Zukunft nur noch die PS4 und Vita Besitzen.

Möchte nun meinem Bruder die Einwahldaten fürs PSN geben,da er erstmahl keine PS4 Kaufen möchte,Somit könnte er ja die Vorteile der Plus Mitgliedschaft mit meinem Acount weiternutzen.

Was Passiert nun aber wenn wir gleichzeitig Online gehen(Allso er mit PS3 und ich mit PS4)??????

 

 

Gleichzeitige Benutzung des Accounts ist nicht möglich. Entweder er Spielt damit und dann du oder halt umgekehrt.

 

Der Account der zuerst eingeloggt war, wird dann rausgeschmissen.

GiZam.png[/align]

 

[align=center]Wir auf Google+: PS4-Magazin.de[/align]

 

[align=center]My Cosplays on Facebook: Kamilboy Cosplays

Link zu diesem Kommentar
Gleichzeitige Benutzung des Accounts ist nicht möglich. Entweder er Spielt damit und dann du oder halt umgekehrt.

 

Der Account der zuerst eingeloggt war, wird dann rausgeschmissen.

 

Aber auf der PS4 wird das einloggen, sowie das erspielen von Trophäen mit 2 Accounts gleichzeitig möglich sein, oder?

 

z.B. Bei Offline Co-op spielen - 2 Spieler mit 2 Controllern und 2 PSN Accounts. :D

Link zu diesem Kommentar
Gleichzeitige Benutzung des Accounts ist nicht möglich. Entweder er Spielt damit und dann du oder halt umgekehrt.

 

Der Account der zuerst eingeloggt war, wird dann rausgeschmissen.

 

Aber auf der PS4 wird das einloggen, sowie das erspielen von Trophäen mit 2 Accounts gleichzeitig möglich sein, oder?

 

z.B. Bei Offline Co-op spielen - 2 Spieler mit 2 Controllern und 2 PSN Accounts. :D

 

 

An einer Konsole, kann nur 1 Account eingeloggt sein o.O

Ist bei der PS3 nicht anders.

 

Wenn du Co-Op offline spielst, hast du 2 Controller und nur 1 PSN Account angemeldet. Geht natürlich auch ohne login.

 

 

Du kannst aber mehrere Accounts auf einer Konsole erstellen, das ist kein Problem.

 

Wann ist denn immer Veröffentlichungstag für die neuen Spiele im jeweiligen Monat?

Am Ersten? Am Fünfzehnten? Vielleicht am 3. Sonntag oder immer bei Neumond/Vollmond :)

Bin noch völlig unbedarft was PS+ angeht, aber da führt für mich nun kein Weg mehr dran vorbei.

Danke schon mal für die Antwort.

 

Meine Erfahrung sagt mir, immer am 1. des Monats sind neue Spiele vorhanden.

GiZam.png[/align]

 

[align=center]Wir auf Google+: PS4-Magazin.de[/align]

 

[align=center]My Cosplays on Facebook: Kamilboy Cosplays

Link zu diesem Kommentar

An einer Konsole, kann nur 1 Account eingeloggt sein o.O

Ist bei der PS3 nicht anders.

 

Wenn du Co-Op offline spielst, hast du 2 Controller und nur 1 PSN Account angemeldet. Geht natürlich auch ohne login.

 

Gut wollte ich nur wissen. Hoffentlich ist das nicht so straff gelöst wie bei der Vita. Bei der PS3 mit den Benutzerprofilen war das schon in Ordnung. Aber wird zu sehr Off-Topic, geht ja hier um PS+.

Link zu diesem Kommentar
Gilt das auch bei PS3 und Vita? Also kann beide parallel mit meinem PSN Account betreiben?

Du kannst gleichzeitig mit einem Account auf der PS3 spielen und nebenbei die Vita ebenfalls mit deinem Account online laufen lassen. Habe es schon probiert und es klappt reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Wann ist denn immer Veröffentlichungstag für die neuen Spiele im jeweiligen Monat?

Am Ersten? Am Fünfzehnten? Vielleicht am 3. Sonntag oder immer bei Neumond/Vollmond :)

Bin noch völlig unbedarft was PS+ angeht, aber da führt für mich nun kein Weg mehr dran vorbei.

Danke schon mal für die Antwort.

Morgähn,

 

wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe, werden die Spiele meistens eine Woche vorher on gestellt.

 

Hier werden sie geholfen! :)

Satire darf alles. Nur nicht sterben!

 

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Wann ist denn immer Veröffentlichungstag für die neuen Spiele im jeweiligen Monat?

Am Ersten? Am Fünfzehnten? Vielleicht am 3. Sonntag oder immer bei Neumond/Vollmond :)

Bin noch völlig unbedarft was PS+ angeht, aber da führt für mich nun kein Weg mehr dran vorbei.

Danke schon mal für die Antwort.

Morgähn,

 

wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe, werden die Spiele meistens eine Woche vorher on gestellt.

 

Hier werden sie geholfen! :)

Hab den Link im Startpost mit hinzugefügt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage:

 

Ich habe mir ein PSN-Konto über die PSN-Webseite erstellt, 10€ aufgeladen und wollte dann einen Monat PS+ für 6,99€ buchen.

 

Geht aber nicht:

"Es ist nicht genügend Guthaben vorhanden. Füg deinem Guthaben bitte vor dem Kauf Geld hinzu.

[Kontoinformationen aktualisieren] [Abbrechen]"

 

Wie darf ich das verstehen? Kann ich nicht von meinem PSN-Guthaben PS+ buchen? Eine KK habe ich nicht angegeben. Dafür sollte ja die Aufladung sein.

 

Danke schon mal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage:

 

Ich habe mir ein PSN-Konto über die PSN-Webseite erstellt, 10€ aufgeladen und wollte dann einen Monat PS+ für 6,99€ buchen.

 

Geht aber nicht:

"Es ist nicht genügend Guthaben vorhanden. Füg deinem Guthaben bitte vor dem Kauf Geld hinzu.

[Kontoinformationen aktualisieren] [Abbrechen]"

 

Wie darf ich das verstehen? Kann ich nicht von meinem PSN-Guthaben PS+ buchen? Eine KK habe ich nicht angegeben. Dafür sollte ja die Aufladung sein.

 

Danke schon mal für eure Antworten!

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Bei 1 Monat steht das man seine Kreditkartennummer angeben soll. Bei 3 Monate und 1 Jahr steht das nicht.

 

Hier der Link zum Nachsehen.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

817171.png
Link zu diesem Kommentar
Ha, wie dreist von Sony...

 

Ich brauche nur 1 Monat. Weißt du oder jemand anders zufälligerweise, ob der Betrag bei Angabe von KK von dieser Abgezogen wird oder vom vorhandenen Guthaben? Oder kann man frei wählen?

Das wird immer vom Guthaben abgezogen. Wenn du eine KK angegeben hast, lädt der das Guthaben automatisch auf und ergänzt das Guthaben um den fehlenden Betrag der benötigt wird um PS+ zu bezahlen.

Mich würde auch interessieren ob wir Europäer nun auch die 30 Tage kostenlos

PS+ kriegen sowie Music & Video unlimited?

Es gibt keine Stellungnahme seitens Sony Europe zu dem Thema. Music Unlimited ist definitiv nicht dabei und ich glaube 30 Tage PS+ wird auch nicht dabei sein, jedenfalls nach dem momentanen Stand.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar
Aber auf der PS4 wird das einloggen, sowie das erspielen von Trophäen mit 2 Accounts gleichzeitig möglich sein, oder?

 

z.B. Bei Offline Co-op spielen - 2 Spieler mit 2 Controllern und 2 PSN Accounts. :D

 

 

An einer Konsole, kann nur 1 Account eingeloggt sein o.O

Ist bei der PS3 nicht anders.

 

Wenn du Co-Op offline spielst, hast du 2 Controller und nur 1 PSN Account angemeldet. Geht natürlich auch ohne login.

 

Das stimmt nicht ganz.

 

Auf der PS3 konnten sich mehrere PSN-Accounts gleichzeitig einloggen. Das Spiel musste es nur unterstützen.

 

Auch auf der PS4 können sich bis zu vier PSN-Accounts/Spieler gleichzeitig einloggen und Trophys auf ihrem jeweiligen Account freischalten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte von Anfang an PS+ und bin bis jetzt begeistert. Anfangs waren die Spiele nicht so berauschend, aber mittlerweile sind die echt super. Ich freu mich da auch über Battlefield obwohl ich eigentlich nie Egoshooter spiele. Freu mich schon auf diverse PS4 Titel, die dann im Laufe der Zeit kommen können.

 

Einen Nachteil hat PS+ aber doch: Man muss zumindest mal online sein um die Spiele aktivieren zu können. Hab meine PS3 zu einem Freund mitgenommen, nachdem er umgezogen ist und noch kein Internet hatte. Wir konnten kaum Spiele spielen, weil keine Authorisierung stattfinden konnte.

Nothing is finer, than being a 49er

Link zu diesem Kommentar
Kann ich mir bei amazon.com PS+ kaufen und den Code benutzen oder gibt es da eine Regionalsperre?

 

Nein geht nicht. Msstest dir schon eine aus deutschland holen.

Oder du erstellst dir einen anderen Acc mit US.

Schade. :thumbdown:

Aber danke für die Antwort.

Ballspielverein 09 [/align][align=center] Zorc: „Gegen Bender ist Chuck Norris ein Weichei!“[/align]

 

[align=center]PSN-ID auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...