Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das jetzt, die Premium spiele sind weg wenn ich nach diesem monat nicht weitermache oder?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ManiMan:

Wie ist das jetzt, die Premium spiele sind weg wenn ich nach diesem monat nicht weitermache oder?

Nicht weg, aber du kannst sie nicht mehr starten, es sei denn, du kaufst die :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das witzige ist, dass ich damals ja mit dem PS Now „Trick“ für 59€ 1 Jahr Premium bekommen habe. Durch die Umwandlung.

Gestern habe ich eine Mail von Sony bekommen, dass sie am 04.04 das nächste Mal für 12 Monate Premium 59,99€ abbuchen 😅

Mit dem Preis kann ich sehr gut leben😁


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

Ist halt wie bei Stray oder Oddworld - da gab's diese Day One Plus Titel ja auch schon im alten Abo. Scheinen sie wohl für ausgewählte Titel auch weiterhin beizubehalten, ist doch cool 👍🏻

Stray aber nur ab Extra, Oddworld wiederum ab Essentials mit Destuction AllStars, wobei es Essentials damals noch gar nicht gab. Scheint aber mal so mal so mal zu sein. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Starfey_:

Stray aber nur ab Extra, Oddworld wiederum ab Essentials mit Destuction AllStars, wobei es Essentials damals noch gar nicht gab. Scheint aber mal so mal so mal zu sein. 

Ups du hast Recht, Stray war ja mit dem Beginn der neuen Abostruktur in Extra enthalten. Mea culpa, da hab ich was verwechselt.

 

Aber Oddworld und Destruction Allstars sind passende Beispiele.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Nachschub. Futter im PS+ Extra und Premium. Da ist richtig was dabei auch für mich diesmal...

 

Rainbow Six Extraction

Immortals Fenyx Rising

Tchia

GhostWire Tokyo

Uncharted Legacy of Thieves Collection

Life is Strange: True Colors

Life is Strange 2

Dragon Ball Z: Kakarot

Street Fighter 5 Champion Edition

Untitled Goose Game

Final Fantasy Type-0 HD 

Rage 2

Neo: The World Ends with You

Haven

 

Ridge Racer Type 4 für PS1

Ape Academy 2 für PSP (Im PS Blog steht fälschlicherweise Ape Escape 2 für PS1)

Syphon Filter: Dark Mirror für PSP

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 39 Minuten schrieb ak666mod:

Nice. Bei Sackboy Adventure hatte ich schon länger überlegt es zu kaufen... 

 

vor 27 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Ist finde ich richtig gut und macht Laune. Vor allem im Couch Koop. Da konnte ich sogar meine Frau für paar Level zu begeistern 😅

Werde ich sowas von mit meiner Freundin zocken. Perfektes Game für Plus :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Oha, gab es jemals in einem PS+ Monat wo man 3 PS5-optimierte Spiele gleichzeitig bekam? Also mit dieser Auswahl von Spielen bin ich sogar zufrieden, auch wenn Meet Your Maker mich nicht anspricht ist überraschenderweise wieder ein Day1-Release Spiel dabei.

Tails of Iron sieht interessant aus und werde ihn zur Pile-of-Shame dazu packen, aber bei einem gewissen Sackmännchen sieht wieder anders aus. Habe extra den Trailer von Sackboy: A Big Adventure reingezogen und es sah so aus als wäre es spaßiges Spiel, weil es mich an Astro's Playroom erinnert, das werde ich direkt zocken.  :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Nice. Bei Sackboy Adventure hatte ich schon länger überlegt es zu kaufen... 

 

Jo, der Junior wird sich freuen 😊 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Tails of Iron hatte ich schon mehrfach im Warenkorb, mit Blick auf den Pile dann aber immer verworfen.

 

Und Sackboy wie viele andere hier auch immer im Auge behalten, aber nie wirklich investieren wollen dafür.

 

Guter Monat für mich (falls ich mich mal vom PC lösen kann in der wenigen Zock-Zeit...)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 5.3.2023 um 17:14 schrieb Thebourbonkid:

Das witzige ist, dass ich damals ja mit dem PS Now „Trick“ für 59€ 1 Jahr Premium bekommen habe. Durch die Umwandlung.

Gestern habe ich eine Mail von Sony bekommen, dass sie am 04.04 das nächste Mal für 12 Monate Premium 59,99€ abbuchen 😅

Mit dem Preis kann ich sehr gut leben😁


@Roxas1997@Prodigy Hatte ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten😅Tja was soll ich sagen. Es hat funktioniert.

Grade wurde 1 Jahr Premium für schlappe 59,99€ abgebucht und durch günstiges Guthaben hat es mich effektiv nicht mal 50€ gekostet.

Beste Deal ever👌🏻Ich werde diese automatische Aboverlängerung Zeit meines Lebens aktiv lassen🤣

D58CFFBC-DE53-4015-A798-46239D013EC1.thumb.jpeg.1eb6078077db1696046b6870dd16877c.jpeg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...