Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
50 Euro für ein Jahr ist doch nicht viel Geld. Ob ich jetzt zum Händler gehe oder woanders hin, hauptsache PS+

Prinzipell hast du Recht, ich habe aber die Angewohnheit IMMER nach günstigeren Alternativen ausschau zu halten. Ist zwar manchmal etwas umständlich, aber im Endeffekt zahle ich weniger für die selbe Leistung. So habe ich z.B. FIFA 14 durch eine gamescom Aktion umsonst bekommen. Das lohnt sich doch?

Link zu diesem Kommentar
Zitat von »Radul«

 

 

 

50 Euro für ein Jahr ist doch nicht viel Geld. Ob ich jetzt zum Händler gehe oder woanders hin, hauptsache PS+

Prinzipell hast du Recht, ich habe aber die Angewohnheit IMMER nach günstigeren Alternativen ausschau zu halten. Ist zwar manchmal etwas umständlich, aber im Endeffekt zahle ich weniger für die selbe Leistung. So habe ich z.B. FIFA 14 durch eine gamescom Aktion umsonst bekommen. Das lohnt sich doch?
Umsonst ist immer gut :) aber bei 5-6 Euro ist mir das auf die Zeit gesehen egal. :)

ID: Lord_Radul

Link zu diesem Kommentar

Hi brauche dringend eure Hilfe und zwar ich habe mir 50 Karte geholt und mein Konto aufgeladen jetzt will ich das Jahres mir kaufen aber es geht nicht weil der mir immer dann anzeigt das ich meine Kreditkarten Daten eingeben soll, aber ich besitze keine Kreditkarte.

Also wie kann ich das sonst jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Tach Zockergemeinde,

ist es eigentlich möglich auf der PS4 einen neuen Benutzer (Frau) mit meinem vorhandenen PS+ Konto zu verbinden?

Also, eine PS4, zwei Spieler, einen Ps+ Account. :?:?(

 

Nein wenn du für einen Acc PS+ kaufst gilt das nur für diesen.

Aber die Spiele, die du tunterlädts und installierst, kannst du auch mit dem anderen Konto spielen. Solang beide auf einem System angemeldet sind.

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
Mal eine Frage wenn ich mir jetzt eine PS vita hol kann ich dann nur die spiele aus dem Dezember oder die davor auch ?

 

Kommt drauf an...

 

Wenn du PS+ schon einige Zeit hast, hast du auch immer schön die Vita-Spiele aus der Spielesammlung in die Downloadliste gepackt?

Wenn ja, kannst du sie alle spielen.

Wenn nein, kannst du nur die aktuellen Vita- und PSP-Spiele spielen die momentan in der PS+ Spielesammlung sind.

 

Pack zukünftig einfach jeden Mist in die Downloadliste, auch wenn es dir nicht gefällt.

Vielleicht willst du es ja irgendwann spielen.

Zieh einfach den maximalen Nutzen aus den 50€ :)

Link zu diesem Kommentar

Ich häng mich an den Faden mal ran:

 

Ich habe noch keine PS4, spiele aber mit dem Gedanken mir diese im Verlauf der nächsten 1-2 Jahre zu holen.

PS+ nutze ich seit etwa einem halben Jahr.

Kann ich nun mit meiner PS3 auch PS4 Spiele in die Download-Liste packen, um mir die dann zu saugen wenn eine PS4 im Haus ist?

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...