Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar

 

Kann ich nun mit meiner PS3 auch PS4 Spiele in die Download-Liste packen, um mir die dann zu saugen wenn eine PS4 im Haus ist?

 

 

Ja, kannst im PSN Webstore über den Browser kaufen. Habs Samstag erst gemacht, ist kein Problem. :)

Habs heute gemacht, man findet die aber nicht unter PS+ sondern man geht auf den Reiter Spiele, dann erscheint in der Mitte so eine Bildlaufleiste, irgendwann die PS4 mit dem Titel Spiele.... da dann drauf klicken... dann nach den kostenlosen Spielen suchen = und in den Einkaufswagen...und zur Kasse...
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mahlzeit,

 

Wo kann ich sehen was sich in meinem online Speicher befindet,

Und wie groß der ist.

 

Habe mal gehört wenn man ps+ von der 3 zur 4 übernimmt, bekommt einen gb geschenkt. Also quasi 3 gb insgesamt.

Wenn das nicht der Fall ist werde ich mir ein neuen acc machen.

Klärt mich bitte auf

 

Mfg

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Meine zwei freien PS-Plus Tage sind gerade abgelaufen... habe ein Guthaben von 10,10 auf meinem PSN-Konto und wollte mir gerade 1 Monat für 6,99 freischalten und dann möchte Sony, dass man Kreditkarten-Daten angeben muss - Habe ich aber nicht. Was jetzt?

Kauf dir einfach PS plus an der Tankstelle ;-)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage.

 

Und zwar steht in der beschreibung de PS+ Karte folgendes:

"Auch nach der Veröffentlichung eines Spiels können Sie Vollversionen testen: Sie können die besten Games 1 Stunde gratis und ohne Einschränkungen probespielen – auch online! (Zwei Test-Vollversionen pro Monat)"

 

Wo finde ich denn diese Test-Vollversionen? (PS4) Ich habe bis jetzt nur Demos und Kaufbare Games gefunden.

Ich bin neu im PSN und kenne mich leider noch nicht so gut aus.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage.

 

Und zwar steht in der beschreibung de PS+ Karte folgendes:

"Auch nach der Veröffentlichung eines Spiels können Sie Vollversionen testen: Sie können die besten Games 1 Stunde gratis und ohne Einschränkungen probespielen – auch online! (Zwei Test-Vollversionen pro Monat)"

 

Wo finde ich denn diese Test-Vollversionen? (PS4) Ich habe bis jetzt nur Demos und Kaufbare Games gefunden.

Ich bin neu im PSN und kenne mich leider noch nicht so gut aus.

 

Grüße

Für die PS4 gibt es noch keine, die gibt es aktuell nur für die PS3 (und Vita?)

 

Aber seit diesem Monat gibt es ja zum ersten mal 2 PS Plus Titel für die PS4, also so langsam wächst das Angebot auf der PS4 und denke die ersten Test-Vollversionen kommen dann auch bald :)

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Jup, so wie Marc es geschrieben hat.

Auf PS3 gibt's diese Test-vollversionen, da musst du dann das gesamte Spiel Laden, kannst 60 min spielen und wenn du es dann kaufen solltest, bekommst du ne ca. 6kb große Update-Datei zum freischalten.

Für die PS4 gibt's das (noch(???)) nicht... Halt nur bei ausgewählten spielen eine Demo.

 

Ist auf der Karte leider nicht explizit beschrieben...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhhhhh, Strider hab ich schon...

War aber nen gutes Spiel und hat mich die erste zeit nach release der Konsole bei Laune gehalten, als die Auswahl an spielen noch an einer Hand abzuzählen war!

Kann ich empfehlen

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich werde mir vermutlich ab Ende August PS+ zulegen, damit ich auch online spielen kann. Die restlichen Angebote von PS+ interessieren mich überhaupt nicht und werden auch nicht genutzt werden. Meine Frage zum Multiplayer: Weiss jemand, was für eine Leistung Sony erbringt? Weil die Server und der Support kommt ja von den Publisher. Übernimmt Sony die Server, wenn die Publisher diese schliessen wollen? Ist das einfach eine Art Zollgebühr, damit ich die Server der Publisher benutzen kann?

Koroyosh8.png

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Hi,

 

wollte kein neues Thema erstellen.

Kann ich mir wenn ich PSN Karten kaufe, auch davon PS+ bezahlen?

Du kannst dir auch gleich ne PS+-Mitgliedschaft kaufen, die gibts ja genauso wie die PSN-Karten ^^

Bei meinem Saturn gibts aber nur 3 Monate & 12 Monate, weiß nicht wie das woanders aus sieht (eher kleinerer Saturn ^^)

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

habe auch mal eine Frage :)

Habe noch ca. 1 Woche von den kostenlosen 2 Wochen PS+ Test :)

Kann ich da auch jetzt schon die 12Monate kaufen und erhalte dann 12Monate + 1Woche oder nur 12 Monate?

Also verlängert es sich? Kann ich zb. auch gleich 2 Jahre holen? Also 2mal 12Monate?

Habe noch 110€ im PSN Store und gibt gerade keine Spiele für mich ;)

 

Dank euch

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...