Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar

Das japanische Line Up für Juli ist wohl bekannt. Allerdings wird sich das wohl nicht mit dem westlichen Line Up decken.

 

PS_Plus_Lineup_Japan_Juli_17-635x357.jpg

 

 

http://www.play3.de/2017/06/25/playstation-plus-im-juli-2017-lineup-fuer-japan-bekannt/

 

 

 

Außerdem soll That’s You, welches zu du den PlayLink-Spielen, die im Rahmen der E3 2017 vorgestellt wurden, zusätzlich erscheinen und kein Platz des eigentlichen Line Ups wegnehmen. Quasi als Bonus.

 

 

http://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-juli-2017-gratis-spiel-thats-you-ist-bonus-gehoert-nicht-zum-line-up,3315886.html

Link zu diesem Kommentar
Schade hätte Killzone nochmal gespielt. Hatte es irgendwann mal verkauft :)
Würd ich auch nochmal mitnehmen und evtl. durchspielen. Habs damals auch nur bis zur Hälfte gespielt oder so. Dann kamen allmählich interessantere Titel und KillZone musste Platz machen ^^
Link zu diesem Kommentar
Schade hätte Killzone nochmal gespielt. Hatte es irgendwann mal verkauft :)
Würd ich auch nochmal mitnehmen und evtl. durchspielen. Habs damals auch nur bis zur Hälfte gespielt oder so. Dann kamen allmählich interessantere Titel und KillZone musste Platz machen ^^

Habs mir mal vor nen paar Monaten im Kanada Store für knapp 3,4 Euro mitgenommen, aber ebenfalls bis heute noch nicht gezockt :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ps+ Titel für Juli sind bekannt. Komplett andere als für die Japaner, aber auch das EU Line-up kann sich sehen lassen.

 

https://blog.de.playstation.com/2017/06/28/eure-playstation-plus-spiele-fr-juli-sind-da-until-dawn-thats-you-und-game-of-thrones/

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=YqPWa3ctqgY

  • Until Dawn – PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
  • That’s You – PS4 (4th July onwards)
  • Tokyo Jungle – PS3
  • Darkstalkers Resurrection – PS3
  • Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy with PS4)
  • Element4l – PS Vita

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gibt im Store anlässlich zum 7. Geburtstag von PS+ ein kostenloses Theme. Wirklich hübsch ist es meiner Meinung nach nicht,. Da gibts doch deutlich hübschere Themes, aber evtl. gefällt es dem ein oder anderen ;)

psn.thumb.png.d53af9108ea0c43172fa4c3789f61357.png

Link zu diesem Kommentar

PS+ Line Up für August bekannt:

 

Das gesamte Lineup der Gratis-Games besteht aus:

  • Just Cause 3 (PS4)
  • Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
  • That’s You – (PS4, Bonustitel)
  • Super Motherload (PS3)
  • Snake Ball (PS3)
  • Downwell (PS Vita)
  • Level 22 (PS Vita)
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb montana87:

Gibt ja momentan im Store das Angebot 15Monate PLUS bekommen und nur 12Monate zahlen bis 29.8

Wusste nicht ob es dafür ein Thread oder dergleichen gibt

Ich hab da direkt zugeschlagen da meins sowieso ende August abgelaufen wäre..:thumbsup:

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 46 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Angeblich wurden wiedermal zwei der monatlichen Titel durch zu frühes Online Schalten im Store geleakt. Wenn man den Gerüchten trauen darf, wird uns wohl unter anderem Infamous Second Son und Child of Light im September erwarten.

Quelle 1

Quelle 2

 

Infamous Second Son fänd ich ganz gut, hatte es mal auf Disc und habs dann aber wieder verkauft... hat aber Spaß gemacht und mittlerweile würde ich es auch nochmal spielen

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Was mich allerdings eher interessiert als die normalen PS Plus Games, ist ob sich die Gerüchte bewahrheiten das man in irgend einer Form auch 2 PS Now Titel bekommen soll und dann die Umsetzung...

Also wenn ja, sind die zwei Titel dann nur in dem Monat kostenlos streambar, oder ebenfalls dauerhaft (so lange man PS Plus Mitglied ist), oder wie auch immer :)

 

Wenn sich eine der beiden Methoden bewahrheiten sollte, wäre ich ja mal stark für Red Dead Redemption :thumbsup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich Child of Light immer noch nicht durchgespielt habe, ist es trotzdem zu empfehlen.

Das Spiel ist wirklich schön inszeniert und beruhigt ungemein.

 

Infamous hatte ich zwar auch schon auf Disc, aber wieder verkauft. Ich sach ma so...Ab in die Bibliothek - es wird dort ja nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Die Leaks haben sich (leider) bewahrheitet;) Sogar ein VR Spiel gibt es diesmal dazu.

Das Highlight ist aber deifinitv Hatoful Boyfriend  :rolleyes: :D

 

InFAMOUS: Second Son (PS4)

Child of Light (PS4)

RIGS: Mechanised Combat League (PS4 bonus title – PS VR required)

That’s You (PS4 bonus title)

Truck Racer (PS3)

Handball 2016 (PS3)

We Are Doomed (PS Vita & PS4)

Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

 

https://blog.de.playstation.com/2017/08/30/eure-playstation-plus-titel-im-september-sind-infamous-second-son-rigs-child-of-light/

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...