Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de wünscht euch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr


Philipp Schürmann

Empfohlene Beiträge

ivs-silvester-bannergeksk.jpg

Das Jahr 2021 steht kurz vor dem Ende. Und wir von PlayStation-News.de wünschen euch aus diesem Grund einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2022.

 

Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf ein weiteres, tolles Jahr mit aktiven Usern in einem doch selten gewordenen Format im Internet - dem Forum rund ums Thema Gaming und vor allem PlayStation. Außerdem freuen wir uns auf viele tolle Spiele, die auf den Konsolen erscheinen werden. Das Jahr hat auf jeden Fall viel zu bieten. 

 

In diesem Sinne...

 

Rutscht gut rein!

Wir lesen uns...

 

feuerwerk_linksxkkk4.png

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch und einen entspannten Start in neue Jahr 2022 an all die Pappnasen hier! 

Feiert schön oder lasst es so wie ich bleiben. Macht das worauf ihr Lust habt. 😄

Ich werd mir den Abend mit College Football und einem leckeren Essen versüßen und wahrscheinlich 5 vor 12 selig schlummernd, begleitet von Böllergetöse auf der Couch schnarchen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch in ein noch besseres Jahr 2022 euch allen!

 

Ich bin heute Abend mit meiner Gattin im Restaurant einen schönen Sauerbraten mit Spätzle und Salat essen. Da freue ich mich schon ewig drauf. Danach gehts heim, Dune UHD auf dem 75" vom Sofa aus geniessen und danach spielen wir eine oder zwei Runden "It Takes Two". Silvester ist durchgeplant.

Link zu diesem Kommentar

Kommt gut rüber ins Neue! :)

 

Und hoffentlich dominieren an dieser Stelle im kommenden Jahr andere Themen 🙄

 

 

(By the way, war gerade beim PCR Test für den anstehenden Skiurlaub in Österreich ab Sonntag, und gleich mit für die private Silvesterparty, bei der sich alle vorab Schnell-Testen wollen.

Also in ca. 4 Std. weiß ich, ob beides stattfinden kann, oder ins Wasser fällt :D).

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

begleitet von Böllergetöse

 

Sicher? Ich gehe von aus, es wird sehr ruhig heute Nacht. Böller kaufen war ja nicht möglich. Außer Du hast noch was im Keller oder hast illegal im Ausland ohne die passenden Zertifikate eingekauft?

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch an alle und auf ein neues Jahr und auf ein (hoffentlich) geiles Gamingjahr :D 

Letztes Jahr hatte ich Silvester verschlafen und dieses Jahr wurde ich nicht mal eingeladen 😂 

Naja die meisten hier bei mir haben auch keine Lust so wirklich oder nur mit Familie oder sind arbeiten.

Mich stört das nicht, Hauptsache es sind alle gesund und glücklich :) Wir mussten zwar auf vieles verzichten, aber im Endeffekt fand ich alles ehrlich gesagt nur halb so schlimm wie erwartet. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und immer schön positiv bleiben, also mit der Stimmung 😅 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...