Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de wünscht euch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr


Schueli

Empfohlene Beiträge

ivs-silvester-bannergeksk.jpg

Das Jahr 2021 steht kurz vor dem Ende. Und wir von PlayStation-News.de wünschen euch aus diesem Grund einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2022.

 

Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf ein weiteres, tolles Jahr mit aktiven Usern in einem doch selten gewordenen Format im Internet - dem Forum rund ums Thema Gaming und vor allem PlayStation. Außerdem freuen wir uns auf viele tolle Spiele, die auf den Konsolen erscheinen werden. Das Jahr hat auf jeden Fall viel zu bieten. 

 

In diesem Sinne...

 

Rutscht gut rein!

Wir lesen uns...

 

feuerwerk_linksxkkk4.png

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch und einen entspannten Start in neue Jahr 2022 an all die Pappnasen hier! 

Feiert schön oder lasst es so wie ich bleiben. Macht das worauf ihr Lust habt. 😄

Ich werd mir den Abend mit College Football und einem leckeren Essen versüßen und wahrscheinlich 5 vor 12 selig schlummernd, begleitet von Böllergetöse auf der Couch schnarchen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch in ein noch besseres Jahr 2022 euch allen!

 

Ich bin heute Abend mit meiner Gattin im Restaurant einen schönen Sauerbraten mit Spätzle und Salat essen. Da freue ich mich schon ewig drauf. Danach gehts heim, Dune UHD auf dem 75" vom Sofa aus geniessen und danach spielen wir eine oder zwei Runden "It Takes Two". Silvester ist durchgeplant.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Kommt gut rüber ins Neue! :)

 

Und hoffentlich dominieren an dieser Stelle im kommenden Jahr andere Themen 🙄

 

 

(By the way, war gerade beim PCR Test für den anstehenden Skiurlaub in Österreich ab Sonntag, und gleich mit für die private Silvesterparty, bei der sich alle vorab Schnell-Testen wollen.

Also in ca. 4 Std. weiß ich, ob beides stattfinden kann, oder ins Wasser fällt :D).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch an alle und auf ein neues Jahr und auf ein (hoffentlich) geiles Gamingjahr :D 

Letztes Jahr hatte ich Silvester verschlafen und dieses Jahr wurde ich nicht mal eingeladen 😂 

Naja die meisten hier bei mir haben auch keine Lust so wirklich oder nur mit Familie oder sind arbeiten.

Mich stört das nicht, Hauptsache es sind alle gesund und glücklich :) Wir mussten zwar auf vieles verzichten, aber im Endeffekt fand ich alles ehrlich gesagt nur halb so schlimm wie erwartet. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und immer schön positiv bleiben, also mit der Stimmung 😅 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...