Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Erzählt uns, was bei euch unterm Weihnachtsbaum lag


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffp2k2p.jpg

Am gestrigen 24. Dezember 2021 war es wieder soweit und es weihnachtete sehr. Und sicherlich gab es auch bei euch das ein oder andere Geschenk. 

 

Als man selbst noch Kind war, strahlten die Kinderaugen sicherlich bei euch auch, wenn man wieder einmal ein neues Videospiel auspacken konnte. Doch was gab es in diesem Jahr bei euch, was habt ihr euren Kindern geschenkt oder verzichtet ihr gar vielleicht auch gänzlich auf Geschenke? 

 

Schreibt es uns doch in den Kommentaren. Wir sind gespannt...

 

06--wo-gibt-es-die-psdok97.jpg

Aufgrund der Knappheit der PS5, war dies wohl leider ein seltenes Geschenk unterm Tannenbaum

Link zu diesem Kommentar

Moin,

bei uns gab es die berühmten „Kleinigkeiten“ (außer für Kids, da geht es in die Vollen) und es haben sich tatsächlich alle daran gehalten.
Selbstgemachte Pralinen, ein Handwärmer für die Jackentasche, ein Mini-Fernrohr für die andere Tasche, der Abreißkalender vom „Postillon“ und einige Schokoweihnachtsmänner kamen für mich zusammen.

 

Edit: ich Depp habe das Handy für meine Frau zu erwähnen vergessen, was natürlich nicht in die Kategorie Kleinigkeiten passt. Allerdings hat sie es schon vor zwei Wochen bekommen, als ihr Galaxy S5 endgültig den Geist aufgab, deshalb zählt es eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb podi:

So wenig wie Heuer hab ich noch nie Weihnachten gefeiert. War den ganzen Tag in Kampala spazieren und um 7 wenns hier finster wird, bin ich ins Hotel und hab fern gesehen. Baum gibt's im Hotel keinen, ich hab einen Sonnenhut gekauft, den hab ich mir selbst geschenkt 🤣Das war's auch schon mit Weihnachten... Vielleicht feier ich morgen ein bisschen mehr, da hab ich Geburtstag 😅

Alles Gute zum Geburtstag 😉

Link zu diesem Kommentar

Gab natürlich auch bei uns wieder was und besonders für mich.XD
Ich bin einfach zu beschenken, erstens weil ich die Tradition eines Wunschzettel schreiben nicht ablege und es den leuten einfach mache so, und zweitens weil ich auch noch ein Großes Kind und ein nerd bin.

Für die kriegt man immer irgendwas. XD
Bei uns gehts ja in erste linie einfach nur um den Gedanken und das man halt spaß hat am 24. päckchen auspacken zu können.
Da wird für die Familie dann was gekauft was die sonst nicht kaufen würden, einfach weil man es nicht unbedingt braucht usw.

Ich kann das alles brauchen, her mit meinem Nerd Spielzeug. XD

Dieses jahr war es besonders schön wegen meinen beiden nichten.
Die eine mit 4 jahre versteht Weihnachten so langsam und da macht es einen riesen spaß wie aufgeregt sie ist, gerade wenn es ums auspacken geht.
Da hilfts wenn ich als Patenonkel viele kleine päckchen krieg wo sie mir dann vollkommen aufgedreht hilft, die auszupacken.
Wenn dann auch noch buntes zeug drin ist wie Comics, figuren usw, ist das noch mal ne schönere sache.

Ja, gab wie jedes jahr ein Paar comics für mich, ein paar filme, was zum zusammenbauen...was ich ja absolut gerne zu den Feiertagen mache, wie man sieht.
Diese Boneshaker Hot Rod sieht schon verdammt cool aus.

 

Ansonsten gibts auch immer mal wieder Klamotten die man ja immer brauchen kann, und normalerweise 6...dieses jahr aber 8 Mets die ich schön übers jahr hin verteilt genieße.
Meist halten die bis zu meinem Geburtstag, dann gibts nochmal welche geschenkt.

Schön ein paar Bartöle gabs auch um den schön geschmeidig zu halten.XD


Ja war wieder ein schönes fest und die Bescherung hat der Familie nach einem durchaus stressigen jahr, echt gut getan.
Mit Kindern finde ich macht Weihnachten nochmal ne ganze ecke mehr spaß, aber auch Generell haben wir alle dieses Weihnachten extrem genossen.

 

DSC_0837.png.0eb023a79310be71082063c6614cd78e.pnginCollage_20211226_145023391.png.91b63809bc1c0a517a3dfa47d3f4ef23.png

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ein Pullover. Das wars. Wir beteiligen uns nicht an diesem "rumgeschenke". Jeder verdient Ged und kann sich seine Wünsche selber erfüllen.

 

Die Neffen haben natürlich eine Kleinigkeit bekommen und die Eltern einen Kalender mit Luftaufnahmen unserer Stadt (Werbegeschenk und das habe ich ihnen auch gesagt) und sie haben sich riesig gefreut und erstmal eine Stunde darüber debatiert, wer mal wo gewohnt hat und was mal hier und da gewesen ist etc.

Link zu diesem Kommentar

@podiZu erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg auf deiner langen Reise.

 

 

Ich habe bekommen:

 

Von der Familie:

  • Mario Kart - Mario Figur
  • Mario Kart - Luigi Figur
  • Super Mario Mauspad mit Bowser und seinen Schergen
  • Teebox (für meine Gameboy-Spiele-Sammlung)
  • Parfüm und Duschgel
  • Einkaufsgutschein für Famila
  • Bargeld

 

Von der Firma:

  • großer Rucksack
  • Ess-Geschirr für Unterwegs
  • Warmhalte-Trinkflasche
  • Webcam
  • Outdoor-Mikrofon
  • Lichtring fürs Fotografieren
  • Handystativ
  • Süßigkeiten
Link zu diesem Kommentar

Da bei mir Geburtstag und Weihnachten im Abstand von 2 Tagen fast zeitgleich stattfindet, schiebe ich meine großen Wünsche immer bis Dezember auf und lasse dann immer zusammen schmeißen. 

 

Das meiste kauft mann sich ja eh selbst und so habe ich mir dann endlich nen 32 Zoll 4k Hdmi 2.1 Monitor für die Ps5 gegönnt und in dem Zuge auch noch gleich ne Teufel Soundbar drunter gebaut.

 

Ansonsten gab's noch nen neuen Controller, Obligatorische Socken und ein bißchen Zeug für die Gitarre( Plektrenbox, Reparatur und Einstellzeug, neue Kopfhörer).

 

Weihnachten ist halt immer Fresserei und Relaxen im Kreise der Familie. Und am schönsten ist halt immer noch den Kleinen beim auspacken zuzuschauen.

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten überhaupt keinen Weihnachtsbaum😆 Dort wo der früher immer stand, lag eine Katze und ein Umschlag mit einer Patenschaft für eine 🐮 auf einem Lebens- bzw. Gnadenhof.

Mir hat das völlig gereicht. 💚✌️ Edit: Nicht falsch verstehen, die Katze war kein Geschenk. Die lag halt nur da.😸

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...