Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de wünscht euch ein FROHES NEUES JAHR


Empfohlene Beiträge

g3cje2.jpg

Tadaaaaaa. Wir schreiben das Jahr 2022. Und wir von PlayStation-News.de wünschen euch ein FROHES NEUES JAHR. Wir hoffen, ihr seid alle gut und glücklich ins neue Jahr gerutscht. 

 

Wir freuen uns, mit euch auch im neuen Jahr wieder reichlich auszutauschen, News zu schreiben und zu lesen und mit euch weiter aktiv und friedlich hier zusammen zu sein. Denn nur dank euch darf und kann dieses Forum weiterleben. 

 

Und diesbezüglich auch einmal ein GROSSES DANKE an EUCH!

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr euch allen!

 

Persönlich fand ich die letzten zwei Jahre echt gut, aber gesellschaftlich hoffe ich auch auf Besserung und vor allem Entspannung dieses Jahr!

 

Und @Roxas1997 nimm mal als/wie nicht zu genau, sind ja in keiner Dissertation hier 😉

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...