Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lacuna - 2D-Sci-Fi-Noir-Adventure jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhbdkon.jpg

Mit Lacuna haben die Entwickler von DigiTales Interactive und der Publisher Assemble Entertainment ihr 2D-Sci-Fi-Noir-Adventure nun auch der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Eine weitere Zigarette taumelt in den Abgrund. Das Licht der langsam aufgehenden Sonne funkelt im Häusermeer unter mir.

Ein letztes Mal schaue ich hoch zu den verschwindenden Sternen. Sie hüllen sich in Schweigen. Ihnen ist alles sch...egal.

Ich muss diese Entscheidung alleine treffen, und zwar bald. Das Problem ist: Ich weiß nicht, wie. Ich habe nie herausgefunden, warum ich tue, was ich tue. Nicht wirklich.

Keine Zeit mehr zum Nachdenken. Ich muss los.

Darum geht's
Du bist Neil Conrad, CDI-Agent. Du ermittelst in einem Mordfall, der dein Leben und das ganze Sonnensystem ins Chaos zu stürzen droht. Befrage Zeugen, sammele Hinweise und setze das Puzzle zusammen, um die hässliche Wahrheit ans Licht zu bringen ... oder auch nicht.

Kein Zurück
Die Story kann verschiedene Verläufe nehmen. Wie sie ausgeht, hängt von dir ab. Klar, du kannst zum Ende vorpreschen, ohne dir viele Gedanken zu machen – wenn du mit den Konsequenzen leben kannst. Nur wenn du die richtigen Entscheidungen triffst, kommst du am Ende vielleicht mit heiler Haut davon.

Wie weit wirst du gehen?
Auf manche Fragen gibt es keine richtige Antwort. Verrätst du einen Freund, um deine Familie zu beschützen? Bringst du deine Nächsten in Gefahr für das Allgemeinwohl? Wahrst du den Frieden oder enthüllst du die schreckliche, welterschütternde Wahrheit?

Lust auf ein Abenteuer?
Lacuna verpasst dem Adventure-Genre einen modernen Anstrich:

  • Dialoge und Entscheidungen, die sich nicht wiederholen
  • Immersive, aus der Story gewachsene Rätsel
  • Optionale Highlights an allem, womit man interagieren kann
  • Die Story kann zu (fast) jedem Zeitpunkt vorangetrieben werden
  • Echte Entscheidungen und mehrere Enden

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...