Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Most Wanted Games 2022 - Umfrage zur Playstation-News-Community Top Ten 2022


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

 

Nach der Umfrage zum Spiel des Jahres 2021 kommt jetzt natürlich auch wieder die Umfrage zu den Most Wanted Games 2022. Anschließend wird die Top Ten wie jedes Jahr im Video präsentiert.

 

Gevotet wird wie folgt:

Ihr schreibt einfach eure Top 3 Videospiele, auf die ihr euch im Jahr 2022 am meisten freut, in die Kommentare. Bitte in folgendem Format! (Mal schauen ob das dieses mal funktioniert...)

1. Spiel X
2. Spiel Y
3. Spiel Z


Spiel X wird dann mit 3 Punkten bewertet, Spiel Y mit 2 Punkten und Spiel Z mit einem Punkt. 

 

Wichtig!

Es werde ausschließlich Spiele gewertet welche nach aktuellen Informationen im Jahr 2022 veröffentlicht werden sollen. The Elder Scrolls VI gilt zum Beispiel nicht. Ausnahmen sind Spiele die im nächsten Jahr große Erweiterungen erhalten werden wie zum Beispiel Destiny 2: The Witch Queen. Dann bitte die Erweiterung mit in den Titel schreiben.

 

Alle Votes bis zum 29.12.2021 um 23:59 Uhr werden gezählt. Die Videos kommen dann zeitnah.

 

Ganz wichtig!

 

Bitte haltet euch dieses mal an das Format. Das erleichtert mir sehr die Arbeit. Ich dachte das ist Idiotensicher aber anscheinend ist es doch recht schwer das Voting Format einzuhalten. Ihr könnte unter eure Votings gerne eine Erklärung schreiben warum die Spiele für euch auf die jeweiligen Plätze gehören. Aber bitte nicht zu viele Posts mit Diskussionen zu den Spielen. Das macht es echt unübersichtlich und es kommen ja noch die Ergebnisse im Video. Da könnt ihr dann komplett eskalieren. ^^

 

Das sollte alles gewesen sein. Also los jetzt! Ab in die Kommentare! Ich bin schon gespannt!

 

Link zu diesem Kommentar

1. Granblue Fantasy: Relink

 

2. A Plague Tale: Requiem

 

3. Horizon Forbidden West

 

Die anderen haben es knapp nicht geschafft:

- Star Ocean: The Divine Force - https://youtu.be/lwlduVD_aqc

- Ghostwire: Tokyo - https://youtu.be/aRmF1EIpHwQ

- Little Devil Inside - https://youtu.be/QFdoqcJEi8o

- Stray - https://youtu.be/u84hRUQlaio

- The Stanley Parable: Ultra Deluxe - https://youtu.be/SLOP7xTyUA8 - https://www.stanleyparable.com/ :thumbsup:

 

 

Und die 3 sind von meiner Liste gestrichen. Kein Interesse mehr nach den Gameplay-Videos.

- Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin
- Babylon's Fall

- Forspoken

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe fünf sehr heiße Kandidaten, kann mich aber ja nur für drei entscheiden. Und so ist es geworden:

 

  1. Horizon: Forbidden West
  2. God of War: Ragnarök
  3. A Plague Tale: Requiem
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
  5. Hogwarts Legacy
Link zu diesem Kommentar

1. Starfield
2. A Plague Tale: Requiem
3. Horizon: Forbidden West

 

 

Am 24.12.2021 um 02:47 schrieb Gast Talibahnschaffner:

das warten auf Diablo Vl

Das dauert noch. Erst müssen Diablo IV und V erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...