Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spieleupdate von PS4 auf PS5


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Es gibt bei einigen Spielen der PS4 die Möglichkeit, dass dieses durch ein Update dann auch auf der PS5 läuft. 

 

Nun gibt es manche Spiele wie Dirt 5 explizit als PS4 Spiel (blauer Streifen) und PS5 Version (weißer Streifen). 

 

Wenn ich jetzt die Blueray der PS4 nehme und es auf der PS5 installiere inklusive des Updates für die PS5, habe ich dann exakt dasselbe Spiel, als wenn ich die Blueray aus der PS5 Verpackung (weißer Streifen) installiere? 

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Entwickler ein Update zur PS5-Version anbietet, dann hast du eine echte PS5-Version. Das erkennt man in der Regel daran das beim Symbol auf der Startseite beim Spiel ein "PS5"-Symbol dabei ist.

 

Unter Umständen musst du aber dann das Spiel neu herunterladen in der richtigen Version die mit einem "PS5"-Symbol gekennzeichnet ist.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...