Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: The Movie - Zweiter Offizieller Trailer zum Kinofilm mit Tom Holland & Mark Wahlberg veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

uncharted_logousjuw.png

Im Februar 2022 soll es nun endlich soweit sein und Sony bringt mit Uncharted einen Kinofilm zur Videospiel-Reihe in den Kinos. So soll das von der Kritik gefeierte Action-Adventure rund um Nathan Drake auf die Leinwand gebracht werden.

 

Nathan Drake wird dabei von Tom Holland gespielt. In Die Rolle von Victor "Sully" Sullivan springt Mark Wahlberg. Die beiden begeben sich wie von den Spielen gewohnt auf eine abenteuerliche Schatzsuche, spüren Hinweise auf und findet eventuell auch Nathans lang verschollenen Bruder. Ein zweiter, offizieller Trailer gewährt euch nun weitere Einblicke. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Trailer macht richtig Bock auf den Film. 
die Frage ist nur wie gut der Film im Gesamtumfang ist. In den letzten Jahren war es meistens so das die besten Szenen schon im Trailer zu sehen waren. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gut und werde ihn mir definitiv ansehen. Ich hoffe bloß, dass man den auch im Kino gucken kann. Heute machen bei uns die Kinos wieder dicht und es weiß keiner wann die dann wieder öffnen (wollte den Matrix Film diese Woche im Kino gucken, aber wurde dann nichs)...

 

Zum Uncharted Film:

Man sollte nur eines nicht machen und das machen ja die meisten, es nicht mit den Spielen vergleichen, vor allem was die Charaktere angeht, weil die Schauspieler nicht 1:1 so aussehen wie in den Spielen.

Man sollte den Film als eigenes sehen und nicht als Spieleverfilmung.

Dasselbe gilt übrigens auch für die Last of Us Serie.

 

Ich denke, dass schlechte Spieleverfilmungen der Vergangenheit angehören. Klar wird es die ein und andere geben die nicht gut wird, aber wenn man bedenkt wie es früher war, durch einen gewissen U. Boll, wodurch Spieleverfilmungen diesen schlechten Ruf haben, dann kann man froh sein, dass jetzt Leute die Ahnung haben solche Filme/Serien produzieren.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich komme mit der Besetzung der Rollen nach wie vor nicht klar. Tom Holland und (vor allen) Mark Wahlberg passen schlicht und ergreiffend nicht zu Nathan und Sully, egal wie gut diese sie schauspielern. Einzig Antonio Banderas kann ich (als Bösewicht?) etwas abgewinnen. Nein, nein und nochmals nein, dafür werde ich kein Geld zum Fenster raus werfen. Schaue ich höchstens mal im free TV oder Streaming Diens welche ich eh schon habe.

 

Schad, sah doch der 2018er Fan Film mit Nathan Fillion dermassen vielversprechend aus:

 

 

 

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Also auf die Schauspieler für Nate und Sully komme ich auch nicht klar. Sind für mich absolut fehlbesetzt. Nate sieht aus wie ein High School Bubi. Gefällt mir gar nicht. Und ich habe das Gefühl bei dem zweiten Trailer das die meiste Zeit des Films leider nicht in irgendwelchen Dschungeln, Höhlen etc. spielen werden. Ist nur mein Eindruck. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

 

Und die Schiffe an den Hubschraubern? Echt jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...