Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - Videospiele bei den Winter-Angeboten stark reduziert


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Derzeit gibt es bis zum 31. Dezember 2021 zahlreiche Winter-Angebote bei Amazon.de. Und so könnt ihr dort auch wieder bei Videospielen kräftig sparen. Ein paar Highlights haben wir euch hier einmal aufgelistet.

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

Nintendo Game & Watch:

 

 

PC:

 

 

Und vieles mehr

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Oho, sind schon ein paar gute angebote dabei.

Valhalla ist den preis wert wie ich finde, Hades ein super spiel und für den Preis fantastisch, Fallen order selbstverständlich auch.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Falls es noch nicht bekannt sein sollte, im Moment bekommt man bei Media Markt und Saturn Demons Souls für 27,99 Euro zzgl. Versand in Höhe von 2,99 Euro. 

 

Da ich da seit Release unsicher war, ob meine Geduldsfäden das Teil aushalten oder (vermutlich) eher nicht, habe ich auf den Kauf bisher verzichtet, aber bei dem Preis jetzt konnte ich nicht nein sagen... 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Dante182:

Falls es noch nicht bekannt sein sollte, im Moment bekommt man bei Media Markt und Saturn Demons Souls für 27,99 Euro zzgl. Versand in Höhe von 2,99 Euro. 

 

Da ich da seit Release unsicher war, ob meine Geduldsfäden das Teil aushalten oder (vermutlich) eher nicht, habe ich auf den Kauf bisher verzichtet, aber bei dem Preis jetzt konnte ich nicht nein sagen... 

Danke für den Tipp 👍

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...