Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neuer Drop heute auf Amazon.de erwartet


Schueli

Empfohlene Beiträge

2020-11-05-16-10-54-p44j1r.jpg

Einer Indiz zur Folge könnten heute auf Amazon.de wieder einige PlayStation 5-Konsolen zur Verfügung stehen. So wurde auf der Produktseite wieder die Notiz hinzugefügt, dass Prime-Mitglieder Vorrang haben. Erwartet wird der Verkauf wohl gegen 10:00 Uhr. Es lohnt sich aber eventuell, der Öfteren die Seite zu aktualisieren. Wir wünschen euch viel Glück.

 

Zur PlayStation 5-Konsole:

amazonpictogramm3dkkr6.png

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Wie ich eben gelesen habe, kam der Drop nun doch schon um 09:10 Uhr und alles weg. Aber vllt. schaut ihr trotzdem ab und an mal rein. Man weiß ja nie. Ist doch alles scheiße so, wie es geregelt ist. 

 

Aber ich habe auch gelesen, dass es wie immer war. Kurz Verfügbar aber nicht mal in den Warenkorb ging sie rein.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend haben schon viele Seiten angekündigt das es heute um 9:00uhr ein drop gibt.

Kurz nach der Weihnachtszeit wo sehr viele frei haben + Ankündigung da ist es doch eigentlich schon vorhersehbar das sogut wie keiner eine bekommt.

Bin gespannt wann wir mal Zustände wie bei der Xbox bekommen da gab oder gibt es seit Tagen die Box mit forza und ist weiterhin verfügbar.

Zwar mit 2 Wochen Lieferzeit aber verfügbar.

Hab sogar in Foren gelesen das trotzdem 1tag später die Konsole im Versand war 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Haha wieder ausverkauft 🙈😅

Hab mal aus Spaß geguckt, konnte in den Warenkorb packen, dann ging es mal wieder nicht weiter.

Ein Glück hab ich bereits eine seit einem Jahr, das würde mich so abnerven, dass man da einfach kaum eine Chance hat, trotz Benachrichtigungsbots.

Genau deshalb versuche ich es nicht mehr. Es nervt einfach nur noch. Früher konnte man Konsolen einfach im Laden kaufen. Langsam verliere ich auch mehr und mehr das Interesse an der Playstation und überlege sogar zu wechseln, aber bei der Box sieht es auch nicht gut aus. Dann bleibt für mich nur noch ein Laptop. Aber langsam habe ich echt kein Interesse mehr mich überhaupt zu bemühen eine zu bekommen.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

@Schmaerzkeks ich will keine Werbung für die Box machen, aber übel ist sie nicht. Ich hab meine Konsole für 30€ mehr (als im Laden) bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich weiß, „Buuuuuuuu“ aber die 30€. Wie lange sollte ich denn noch warten?!

 Bei der Box ist es nicht ganz so schlimm wie bei der PlaySi

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Wie ich eben gelesen habe, kam der Drop nun doch schon um 09:10 Uhr und alles weg. Aber vllt. schaut ihr trotzdem ab und an mal rein. Man weiß ja nie. Ist doch alles scheiße so, wie es geregelt ist. 

 

Aber ich habe auch gelesen, dass es wie immer war. Kurz Verfügbar aber nicht mal in den Warenkorb ging sie rein.

Traurig aber wahr die PS5 gibt es schon seit Jahr und es läuft immer noch so ab. Wo ich am 23.12.21 noch bei Saturn war stand eine an der Kasse.:)

 

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Haha wieder ausverkauft 🙈😅

Hab mal aus Spaß geguckt, konnte in den Warenkorb packen, dann ging es mal wieder nicht weiter.

Ein Glück hab ich bereits eine seit einem Jahr, das würde mich so abnerven, dass man da einfach kaum eine Chance hat, trotz Benachrichtigungsbots.


 

Das stimmt so nicht. Natürlich bin ich durch meinen Job den ganzen Tag vorm Bildschirm und hab dementsprechend einfache Möglichkeiten, aber ich habe bestimmt schon sechs oder sieben für Freunde und Bekannte gekauft. 
 

Natürlich ist es schade, dass die Konsolen immer noch vergriffen sind - aber wer wirklich eine haben möchte, der bekommt sie auch. UVP und direkt beim Händler. 
 

Und die Drops im Dezember waren wirklich gut und zahlreich. Also wie viele allein bei Saturn und Media Markt zu haben waren..

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Tarek-Taifoon:

Ja, so langsam habe ich auch keine Lust mehr es weiter zu versuchen. Selbst der Direktverkauf bei Sony hilft ja nicht wirklich. Am liebsten wäre mir ebenfalls ein Kauf vor Ort.


Gab sogar eine Aktion bei Media Markt und Saturn vor Weihnachten. 100€ Anzahlung und bis zum 10. Januar sollte man sie abholen können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

@Schmaerzkeks ich will keine Werbung für die Box machen, aber übel ist sie nicht. Ich hab meine Konsole für 30€ mehr (als im Laden) bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich weiß, „Buuuuuuuu“ aber die 30€. Wie lange sollte ich denn noch warten?!

 Bei der Box ist es nicht ganz so schlimm wie bei der PlaySi

Lol..die Xbox gibt's in jedem Saturn und Media Markt. Siehe Foto unten vom Montag 😅

20211228_153637.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schmaerzkeks:

Genau deshalb versuche ich es nicht mehr. Es nervt einfach nur noch. Früher konnte man Konsolen einfach im Laden kaufen. Langsam verliere ich auch mehr und mehr das Interesse an der Playstation und überlege sogar zu wechseln, aber bei der Box sieht es auch nicht gut aus. Dann bleibt für mich nur noch ein Laptop. Aber langsam habe ich echt kein Interesse mehr mich überhaupt zu bemühen eine zu bekommen.

Xbox ist tatsächlich nicht so schlimm.

Ne Series S z.B. bekommst überall problemlos.

Gut hat jetzt nicht die Leistung einer Series X, aber es reicht dennoch aus.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jim_Panse8:


 

Das stimmt so nicht. Natürlich bin ich durch meinen Job den ganzen Tag vorm Bildschirm und hab dementsprechend einfache Möglichkeiten, aber ich habe bestimmt schon sechs oder sieben für Freunde und Bekannte gekauft. 
 

Natürlich ist es schade, dass die Konsolen immer noch vergriffen sind - aber wer wirklich eine haben möchte, der bekommt sie auch. UVP und direkt beim Händler. 
 

Und die Drops im Dezember waren wirklich gut und zahlreich. Also wie viele allein bei Saturn und Media Markt zu haben waren..

Na ich gebe auch zu, seit ich PS5 habe, gebe ich mir auch kaum Mühe, weil es mich ja so gesehen nicht mehr interessiert.

Nur wenn ich von solchen Drops lese, sind die trotzdem innerhalb von 5 Minuten weg...

Wenn da nicht schnell genug reagierst kannst erstmal warten.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Habs jetzt an Weihnachten wieder mitbekommen, wie kacke das immer noch ist. Ich selbst habe meine seit Tag 1 und kümmere mich nicht weiter drum... aber meine Schwester versucht nun auch seit einem Jahr die Play5tation für meinen Neffen zu bekommen. Keine Chance vor allem für den "Normalverbraucher" der nicht wie wir seine Infos bekommt.

 

Es ist tatsächlich wie prognostiziert vermutlich das ganze Jahr 2022 noch schwer an eine PS5 zu kommen.

 

Stelle man sich mal vor... die ersten 2 Jahre des Zyklus PS5 kommt man an keine Konsole. Bremst doch auch die Entwicklung der Spiele aus oder nicht?

 

Was da für ein Potenzial an Spieleverkäufen auf der Strecke bleibt... unglaublich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jiggy1301:

Lol..die Xbox gibt's in jedem Saturn und Media Markt. Siehe Foto unten vom Montag 😅

20211228_153637.jpg

 

Dann frage ich mich doch wirklich, wieso man die XB SX nicht Online bei MM oder Saturn reservieren oder kaufen kann...🤔

 

Ich möchte also behaupten, dass die XB in einigen Märkten kurzzeitig zu bekommen ist.

Aber in allen Märkten dauerhaft verfügbar...? Neeee

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

 

Dann frage ich mich doch wirklich, wieso man die XB SX nicht Online bei MM oder Saturn reservieren oder kaufen kann...🤔

 

Ich möchte also behaupten, dass die XB in einigen Märkten kurzzeitig zu bekommen ist.

Aber in allen Märkten dauerhaft verfügbar...? Neeee

Über All Access gibt's die Box eigentlich dauerhaft bei Cyberport zu erwerben. Man muss sich halt auf eine 24-monatige Finanzierung einlassen. Dass Gamepass Ultimate dabei ist, dürfte wohl niemanden stören 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn es 2022 auch nix wird dann warte ich wirklich auf die Pro, dürfte ja dann nicht mehr lange dauern. 😀

oder es wird wirklich eine Xbox, weil eigentlich hält mich außer ExklusivTitel nichts bei Sony. Spiele schon lange nicht mehr im Freundeskreis Online mit Kollegen, Solo spielen kann ich auch auf der Box.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

 

Dann frage ich mich doch wirklich, wieso man die XB SX nicht Online bei MM oder Saturn reservieren oder kaufen kann...🤔

 

Ich möchte also behaupten, dass die XB in einigen Märkten kurzzeitig zu bekommen ist.

Aber in allen Märkten dauerhaft verfügbar...? Neeee

Bei Saturn wo ich vor zwei Wochen war gab es ebenfalls welche. Ich hab das Gefühl, dass nur geimpfte eine Konsole bekommen können 🤣🤣🤣😑

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...