Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Kostenloses Update bringt mehr Fahrzeuge & Zubehör von "Krone" mit sich


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - ab 43.96 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Die Distribution in Deutschland übernimmt dabei wieder Astragon Entertainment.

 

Und nun gab es ein neues, kostenloses Update mit frischen Content. So wurde unter anderem ein neues Fahrzeug und neues Zubehör von "Krone" dem Spiel hinzugefügt. Darunter das "KRONE BiG Pack 1290 HDP VC" und das "GX 520". Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Liebe das Spiel.

Zusammen mit Kollegen online Spielen und nen Hof aufbauen mit Produktionsketten ist extrem befriedigend.

Und ja, manchmal artet es in Arbeit aus. Aber, genau das macht auch den Reiz aus.

Gesten Weizen Ernte. Eine mit dem Drescher.

Der andere mit Trecker und Hänger. Sau geil. Dabei schnacken und ein Bier. Top.

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...