Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ps5 - neues Geräusch


dch

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.

 

Meine Playstation 5 gibt neuerdings ein kurzes surrendes Geräusch direkt nach dem Einschalten von sich.

 

 

Es klingt ein wenig wie ein verschlissener billig Lüfter. Allerdings ist die Konsole ansonsten relativ ruhig. Man hört lediglich einen leisen Luftstrom. Auch nach einigen Stunden spielen wird die Konsole nicht deutlich lauter. Das Gehäuse wird auch nicht sonderlich warm, weshalb ich einen Lüfterausfall ausschließen würde.

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...