Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Now - Das sind die Spiele für den Monat Januar 2022 inkl. und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

940x352_featured_psnovmdx7.png

Auch im Monat Januar 2022 werden Abonnenten des PlayStation Now-Service [Amazon - ab 9.99 €*] wieder mit neuen Spielen versorgt. So gibt es für eure PlayStation 4-Konsole einmal mehr neues Futter. Auch auf der PlayStation 5 könnt ihr das Ganze selbstverständlich nutzen. Exklusive Titel für die neue Konsole gehören aber bis dato (noch) nicht zum Line Up.

 

Freut euch auf folgende Highlights:

 

  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age

  • Fury Unleashed

  • Kerbal Space Programm: Enhanced Edition

  • Mortal Kombat 11

  • Super Time Force Ultra

  • Unturned

 

Ein Video gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Ist etwas für euch dabei?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...