Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Neue Protagonistin "Shenhe: Der Kranich in freier Wildbahn" stellt sich im neuem Video vor


Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Außerdem ist seit dem 28. April 2021 auch eine Version für die PlayStation 5 erhältlich.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen weiteren Charakter. So könnt ihr euch nun auf die Protagonistin "Shenhe: Der Kranich in freier Wildbahn" freuen. Und zu dieser heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Unter den Dorfbewohnern, die oft in den Bergen unterwegs sind, erzählt man sich Folgendes: Wenn man in den Bergen wandert, muss man seine Augen und Ohren vor der Gefahr böser Geister offen halten.

Wenn du die Rufe der Kraniche hörst und einen starken Wind spürst, ist ein Mystiker oder ein Adept in der Nähe und bekämpft das Böse.

Sollte das passieren, mach einen Umweg und dir sollte nichts zustoßen.

 

 

Abschließend gibt es auch noch ein neues Video, in dem man näher auf Shenhe eingeht. Und dieses wollen wir euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Genshin Impact Packshot
Genshin Impact
Sony Computer Entertainment
miHoYo Limited
2020-09-28
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...