Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Line Up für Januar 2022 kann nun kostenlos heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und alle PlayStation Plus-Abonnenten können sich einmal mehr neue, kostenlose Spiele herunterladen. Und folgende Titel sind im Januar 2022 mit von der Partie:

 

8wKy1fKfmlJ9AJEJaEwtWqb4.png?w=440&thumb

Persona 5 Strikers

PlayStation 4

 

AU9y67cQ8s4t6S0Tg2peRQ5s.png?w=440&thumb

DIRT 5

PlayStation 4 | PlayStation 5

 

1FjFdcGWmeuOpjGpodm1XYOj.png?w=440&thumb

Deep Rock Galactic

PlayStation 4 | PlayStation 5

 

Ist diesen Monat etwas für euch dabei oder lässt euch das Line Up kalt?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb podi:

Ich würde gern ein paar Erfahrungen mit Deep Rock Galactic hören, das Game interessiert mich 

 

Ist ein gutes Spiel für ein paar lustige Runden mit Freunden. Bierkrüge prosten und gemeinsam die Galaxy erkunden, während man die Alienspinnen abwehrt und, wie es sich für einen Zwerg gehört, fleißig Erze sammelt. Alleine nicht so spaßig aber wenn man zwei bis drei Freunde hat, die mitmachen, verfliegt die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb T-Raider:

Habe ein dickes Grafikproblem mit dem Game DIRT 5 auf der PS5. Fahrzeug nicht zu erkennen und Rauch, Staub etc. sind nur als schwarze Klötze erkennbar. Werde es dann wohl nicht anzocken können.

 

Die Frage ist nun: PS5 defekt oder Spiel-Bug? Hat jemand eine Idee?

DIRT5_20220104183416.jpg

 

Hab ich noch nicht gesehen. Würde mal die unterschiedlichen Grafikmodi der PS5 ausprobieren, wenn das nix hilft: Neuinstallation / Updates etc.

 

Sieht nach einem Bug der Partikeleffekte aus (Staub, Rauch etc.). Wenn Dirt5 das einzige Spiel ist, das bei Dir dieses Phänomen zeigt, dann würde ich nicht auf einen Defekt der Konsole tippen.

 

Hab was gefunden, bist wohl nicht alleine:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

 

Hab ich noch nicht gesehen. Würde mal die unterschiedlichen Grafikmodi der PS5 ausprobieren, wenn das nix hilft: Neuinstallation / Updates etc.

 

Sieht nach einem Bug der Partikeleffekte aus (Staub, Rauch etc.). Wenn Dirt5 das einzige Spiel ist, das bei Dir dieses Phänomen zeigt, dann würde ich nicht auf einen Defekt der Konsole tippen.

 

Hab was gefunden, bist wohl nicht alleine:

 

 

 

Vielen Dank für deine Infos! Ja, Dirt 5 ist das einzige Spiel, das Probleme bereitet. Habe es gelöscht und teste gleich mal die PS4 - Version. Scheint dann doch nicht an der Konsole zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb T-Raider:

Vielen Dank für deine Infos! Ja, Dirt 5 ist das einzige Spiel, das Probleme bereitet. Habe es gelöscht und teste gleich mal die PS4 - Version. Scheint dann doch nicht an der Konsole zu liegen.

Nein, PS4 - Version läuft auch nicht. Gleiches Problem + Absturz nach einer Minute.

 

Wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, ............ 🥵

Link zu diesem Kommentar

Konnte nun mal kurz das Zwergen-Bergbau-Spiel antesten. Okay... gar nicht so übel. Aber es benötigt sicher ziemlich Einarbeitung. Kann man viel machen. Die Mechanik, also in eine Mission rein, dann buddeln, die Rohstoffe abliefern und dabei Gegnerhorden abwehren die zieht ganz gut.

 

Müsste noch den Multiplayer testen, aber das hat Potenzial.

Link zu diesem Kommentar

Deep Rock ist so verdammt gut. An sich total simpel, die Missionen aber sehr abwechslungsreich, unterschiedliche Gebiete, richtig viel Action die auch fordert, viel Liebe zum Detail und im Multiplayer richtig lustig. Man kann noch seine Ausrüstung aufleveln und nen gratis Season Pass gibts auch. Wer das Spiel nicht zumindest mal antesten, könnte hier echt was verpassen. 

Link zu diesem Kommentar

Puh, Dirt 5 hat mich extrem enttäuscht.
Nicht nur das es durchaus des öfteren auf der PS5 ruckelte, die Fahrphysik ist ja mal furchtbar.
So steif und schwerfällig obwohl man meist über dreck fährt, wenn ich da an Wreckfest denke...da liegen ja welten dazwischen wie ich finde.

Ist wie auf schienen zu fahren irgendwie.
Dazu ein nerviger klang der stetig aus dem Pad rauskommt, was mich echt ablenkt und nicht abstellbar ist.
 

Generell hat mich irgendwie der Gesamteindruck abgeschreckt...hatte ich nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe DIRT 5 schon länger für PS5 und ich fand das Spiel absolute Klasse. Ich hatte auch überhaupt keine Bugs oder Probleme. Bezieht sich auf die physische Edition. Aber theoretisch dürfte das ja kein Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar

Sony kann mich echt bald mal am Popo lecken, schade dass mein PS+ Abo noch ein Jahr läuft... Ich hatte zu Release Dirt 5 PS4-Disc auf PS5 geupgraded (also kostenlos "gekauft" wenn man so will) Deshalb kann man jetzt die PS5 Version scheinbar nichtmehr über PS+ beziehen. Die PS4 Version konnte ich über die App runterladen, aber auch danach lässt mich Sony die PS5 Version auch nicht runterladen. Hatte den Season Pass und noch den letzten DLC unangetastet, PS4-Disc aber schon verkauft.

 

Bekommt euren Shice auf die Reihe Sony

200w.webp?cid=ecf05e47l2jcl281dwo5zmbj1d

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...