Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Line Up für Januar 2022 kann nun kostenlos heruntergeladen werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und alle PlayStation Plus-Abonnenten können sich einmal mehr neue, kostenlose Spiele herunterladen. Und folgende Titel sind im Januar 2022 mit von der Partie:

 

8wKy1fKfmlJ9AJEJaEwtWqb4.png?w=440&thumb

Persona 5 Strikers

PlayStation 4

 

AU9y67cQ8s4t6S0Tg2peRQ5s.png?w=440&thumb

DIRT 5

PlayStation 4 | PlayStation 5

 

1FjFdcGWmeuOpjGpodm1XYOj.png?w=440&thumb

Deep Rock Galactic

PlayStation 4 | PlayStation 5

 

Ist diesen Monat etwas für euch dabei oder lässt euch das Line Up kalt?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb podi:

Ich würde gern ein paar Erfahrungen mit Deep Rock Galactic hören, das Game interessiert mich 

 

Ist ein gutes Spiel für ein paar lustige Runden mit Freunden. Bierkrüge prosten und gemeinsam die Galaxy erkunden, während man die Alienspinnen abwehrt und, wie es sich für einen Zwerg gehört, fleißig Erze sammelt. Alleine nicht so spaßig aber wenn man zwei bis drei Freunde hat, die mitmachen, verfliegt die Zeit.

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb T-Raider:

Habe ein dickes Grafikproblem mit dem Game DIRT 5 auf der PS5. Fahrzeug nicht zu erkennen und Rauch, Staub etc. sind nur als schwarze Klötze erkennbar. Werde es dann wohl nicht anzocken können.

 

Die Frage ist nun: PS5 defekt oder Spiel-Bug? Hat jemand eine Idee?

DIRT5_20220104183416.jpg

 

Hab ich noch nicht gesehen. Würde mal die unterschiedlichen Grafikmodi der PS5 ausprobieren, wenn das nix hilft: Neuinstallation / Updates etc.

 

Sieht nach einem Bug der Partikeleffekte aus (Staub, Rauch etc.). Wenn Dirt5 das einzige Spiel ist, das bei Dir dieses Phänomen zeigt, dann würde ich nicht auf einen Defekt der Konsole tippen.

 

Hab was gefunden, bist wohl nicht alleine:

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

 

Hab ich noch nicht gesehen. Würde mal die unterschiedlichen Grafikmodi der PS5 ausprobieren, wenn das nix hilft: Neuinstallation / Updates etc.

 

Sieht nach einem Bug der Partikeleffekte aus (Staub, Rauch etc.). Wenn Dirt5 das einzige Spiel ist, das bei Dir dieses Phänomen zeigt, dann würde ich nicht auf einen Defekt der Konsole tippen.

 

Hab was gefunden, bist wohl nicht alleine:

 

 

 

Vielen Dank für deine Infos! Ja, Dirt 5 ist das einzige Spiel, das Probleme bereitet. Habe es gelöscht und teste gleich mal die PS4 - Version. Scheint dann doch nicht an der Konsole zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb T-Raider:

Vielen Dank für deine Infos! Ja, Dirt 5 ist das einzige Spiel, das Probleme bereitet. Habe es gelöscht und teste gleich mal die PS4 - Version. Scheint dann doch nicht an der Konsole zu liegen.

Nein, PS4 - Version läuft auch nicht. Gleiches Problem + Absturz nach einer Minute.

 

Wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, ............ 🥵

Link zu diesem Kommentar

Konnte nun mal kurz das Zwergen-Bergbau-Spiel antesten. Okay... gar nicht so übel. Aber es benötigt sicher ziemlich Einarbeitung. Kann man viel machen. Die Mechanik, also in eine Mission rein, dann buddeln, die Rohstoffe abliefern und dabei Gegnerhorden abwehren die zieht ganz gut.

 

Müsste noch den Multiplayer testen, aber das hat Potenzial.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deep Rock ist so verdammt gut. An sich total simpel, die Missionen aber sehr abwechslungsreich, unterschiedliche Gebiete, richtig viel Action die auch fordert, viel Liebe zum Detail und im Multiplayer richtig lustig. Man kann noch seine Ausrüstung aufleveln und nen gratis Season Pass gibts auch. Wer das Spiel nicht zumindest mal antesten, könnte hier echt was verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb vman:

Na bumm.
Hab auf der PS5 Platte nur die 5er Games. Und auf der externen alle 4er.
An Platz mangelt es mir zum Glück nicht.

Keine Lust.

Dann wird es erst installiert wenn Platz ist oder eine intern Platte drin ist zusätzlich.

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Puh, Dirt 5 hat mich extrem enttäuscht.
Nicht nur das es durchaus des öfteren auf der PS5 ruckelte, die Fahrphysik ist ja mal furchtbar.
So steif und schwerfällig obwohl man meist über dreck fährt, wenn ich da an Wreckfest denke...da liegen ja welten dazwischen wie ich finde.

Ist wie auf schienen zu fahren irgendwie.
Dazu ein nerviger klang der stetig aus dem Pad rauskommt, was mich echt ablenkt und nicht abstellbar ist.
 

Generell hat mich irgendwie der Gesamteindruck abgeschreckt...hatte ich nicht erwartet.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe DIRT 5 schon länger für PS5 und ich fand das Spiel absolute Klasse. Ich hatte auch überhaupt keine Bugs oder Probleme. Bezieht sich auf die physische Edition. Aber theoretisch dürfte das ja kein Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...