Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alfred Hitchcock: Vertigo - Neuer Trailer zum narrativen Abenteuer stellt Julia vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbzsjye.jpg

Mit Alfred Hitchcock: Vertigo haben die Entwickler der Pendulo Studios und der Publisher Microids ein narratives Abenteuer in Entwicklung, welches demnächst auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in einem nun neu veröffentlichten Trailer stellen uns die Verantwortlichen nun einen der Nebencharaktere vor. Dabei handelt es sich um Julia. Jene spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte von Hauptcharakter Ed Miller.

 

Dieser ist nämlich Schriftsteller, welcher unversehrt aus seinem Autounfall im kalifornischen Brody Canyon daherkam. Und obwohl neben ihm keiner im Auto gefunden worden war, besteht er darauf, dass neben ihm auch seine Frau und seine Tochter im Fahrzeug gewesen sein sollen. Traumatisiert durch das Ereignis, beginnt er unter starkem Schwindel zu leiden und beginnt eine Therapie, um herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

 

Oben bereits erwähntes Video könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...