Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Video zeigt Fähigkeiten von neuer Protagonistin Shenhe


Schueli

Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Außerdem ist seit dem 28. April 2021 auch eine Version für die PlayStation 5 erhältlich.

 

Und am gestrigen Tage berichteten wir bereits über die neue Protagonistin Shenhe - siehe hier. Und als Ergänzung haben die Verantwortlichen nun ein weiteres Vorstellungsvideo veröffentlicht. Dabei geht man noch einmal genauer auf die Fähigkeiten der Dame ein. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Wenn Reisende den Jueyun-Karst betreten, werden sie oft neidisch auf die sorglosen wilden Kraniche in den Wolken.

Aber sie ahnen nicht, dass diese Kraniche, wenn sie sich dem Wind hingeben, nicht wissen, ob ihr Weg der richtige ist.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Spielt von euch noch jemand aktiv Genshin Impact?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...