Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Day Before - RTX 4K Gameplay-Trailer zum Open World-Survival-MMO-Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

aawfksw.jpg

Mit The Day Before haben die Entwickler von FNTASTIC und der Publisher MYTONA einen Open World-Survival-MMO-Shooter in Entwicklung, welcher am 21. Juni 2022 auf den PC erscheinen soll. Versionen für die Next-Gen-Plattformen sind ebenfalls geplant. Dort gibt es bisher aber keinen Releasetermin.

 

Nicht desto trotz wollen wir euch den neuesten Trailer nicht vorenthalten. Dieser zeigt die Grafikpower der GeForce RTX 4K auf den Heimcomputer. So sehen wir unter anderem Raytracing-Reflexionen und Ambient Occlusion sowie RTX Global Illumination. In wie weit dies nachher auf eventuell der PlayStation 5 möglich ist, erfahren wir aber wohl erst später.

 

The Day Before spielt in einem tödlichen Amerika nach einer Pandemie. Dieses ist von fleischhungrigen Infizierten und Überlebenden überrannt, die nach Nahrung, Waffen und Autos Ausschau halten, um zu überleben. Die ganze Welt ist dabei frei erkundbar. Dazu zählen auch einzelne Häuser, Wolkenkratzer, Banken, Hotels, Einkaufszentren und vieles mehr. 

 

Genanntes Video könnt ihr euch nun abschließend hier anschauen:

 

 

Wie gefällt euch das bisher gesehene? Würdet ihr euch über eine Version auf der PlayStation 5 freuen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Würdet ihr euch über eine Version auf der PlayStation 5 freuen?

 

vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

The Division 2 mit Zombies. Im ersten Moment genau mein Spiel... eine Umsetzung für die PS5 ist erwünscht.

 

Diese wurde ja schon bestätigt:

 

Und da nur für Next-Gen, sollte man auch ordentlich die ganze neue Technik einbauen können. Raytraced Ambient Occlusion, wie bei Metro Exodus, würde das zu einem grafischen Hit machen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...