Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Babylon's Fall - Das Action-Rollenspiel erreicht den Gold-Status


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffuujvc.jpg

Die Entwickler von PlatinumGames und der Publisher Square Enix haben mit Babylon's Fall [Amazon - 69.99 €*] ein Action-Rollenspiel in Entwicklung, welches am 03. März 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und wie die Verantwortlichen nun bekannt gegeben haben, hat der Titel den Gold-Status erreicht. So ist das Spiel im Grunde genommen fertig und das Team kann sich an den Feinschliff machen, welcher dann in Form eines Day One-Patches veröffentlicht wird. Was euch in Babylon's Fall erwartet, könnt ihr zudem hier noch einmal nachlesen:

 

Zitat

Zeige anderen Wächtern, dass du zu den Ersten gehörst, die etwas von einem Gideon-Sarg erhalten haben und zum Wächter geworden sind.

Erlebe in BABYLON'S FALL die actiongeladenen Kämpfe, für die das Studio PlatinumGames bekannt ist. In diesem neuen kooperativen Action-RPG kämpfst du dich allein oder mit bis zu 3 anderen Spielern durch den legendären Turm von Babel.

Nach dem Untergang der Babylonier blieb nur ihr großer Turm, genannt "Die Zikkurat", zurück. Nun hat sich ein neues Imperium erhoben, um die Ruinen zu erkunden und ihre sagenumwobenen Schätze zu plündern. Du bist ein Wächter. Ein gefangener Krieger, dem gegen seinen Willen ein so genannter Gideon-Sarg eingepflanzt wurde. Jenen, die dieses Experiment überlebten, gewährt der Gideon-Sarg übermenschliche Kräfte.

Wähle deinen Spielstil durch den Einsatz unterschiedlicher Waffenarten, jede mit ihren eigenen Stärken und Fähigkeiten. Passe deine Ausrüstung nach Belieben an und führe bis zu vier Waffen gleichzeitig. Erkunde eine abwechslungsreiche Fantasywelt, die von mittelalterlichen Ölgemälden inspiriert ist.

Erlange große Macht, indem du den aufragenden Turm von Babel erklimmst und seine sagenumwobenen Schätze entdeckst. Meistere die Kräfte deines Gideon-Sargs, denn nur so kannst du dein wahres Potenzial entfalten und stark genug werden, um den Weg zur Spitze des Turms zu überleben und all seine Geheimnisse zu enthüllen.

 

babylons-fall-screenshajpf.jpg

 

Freut ihr euch schon auf das Action-Rollenspiel?

Link zu diesem Kommentar

Ich erinnere die erste Ankündigung auf der E3, da war ich schon sehr interessiert dann hörte man lange nichts, bis es dann wohl im letzten Jahr wieder was zu sehen gab. Grundsätzlich bin ich dabei sieht für mich weiterhin gut aus, wenn es dann auch vom Gameplay her gut spielbar ist bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

Sieht ja schon top aus und eigentlich steh ich voll auf diese Art von Spiele, aber irgendwie lässt mich das voll kalt, aber das muss ja nichts heißen, weil Returnal haben mich die Trailer anfangs auch kalt gelassen und es war letztendlich für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Da der Release aber etwas ungünstig ist, wird es höchstens mal in nen Sale geholt, dann mal gucken was die Tests so sagen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Action-Rollenspiel? Nennt es lieber Online-Multiplayer-RPG.

 

Nachdem die Entwicklung in die Online-Richtung ging sank mein Interesse stark. Nach dem Gameplay-Video der Beta wurde es dann von meiner Liste gestrichen. Mit den ersten Ankündigungen von damals hat es nichts mehr am Hut.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...