Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Demon Gaze Extra - Das Dungeon-RPG ist jetzt erhältlich & Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

1767531353_demon_gazejakfn.jpg

Mit Demon Gaze Extra haben die Entwickler von Kadokawa Games und der Publisher Clouded Leopard Entertainment ihr Dungeon-RPG auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze ab sofort im PlayStation Store zum Preis von ab 59.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Unter der Führung des Sternenkindes nimmt ein neues Schicksal langsam Gestalt an ...
Der Akteur wird zum Kopfgeldjäger, der sich den „Dämonenblick“ zunutze macht – ein Auge, das Dämonen kontrollieren kann. Als Dämonendeuter kann er auf einzigartige Art und Weise Dämonen bekämpfen, die in den Labyrinthen der Region hausen. Das ursprüngliche Rollenspiel „DEMON GAZE“, das 2013 in Japan veröffentlicht wurde, war bereits in der Anfangsphase ein großer Hit. Sein innovatives System, die fesselnde Storyline und die spannenden Herausforderungen kommen auch in DEMON GAZE EXTRA wieder zum Einsatz. Die verbesserte Grafik und eine Vielzahl an neuen Elementen versprechen ein noch umfassenderes Spielerlebnis.

„Kannst du die wütenden Dämonen bezwingen?“
Dieses Juwel von einem Spiel wird nicht nur Dämonendeuter der ursprünglichen Generation, sondern auch neue Fans des Dungeon-RPG-Genres erfreuen!

 

Ein kurzer Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Demon Gaze Extra Packshot
Demon Gaze Extra
Clouded Leopard Entertainment
Kadokawa Games
2022-01-06
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...