Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: The Movie - Neue Szene zum Kinofilm zeigt Kampf im Flugzeug


Empfohlene Beiträge

uncharted_logousjuw.png

Im Februar 2022 soll es nun endlich soweit sein und Sony bringt mit Uncharted einen Kinofilm zur Videospiel-Reihe in den Kinos. So soll das von der Kritik gefeierte Action-Adventure rund um Nathan Drake auf die Leinwand gebracht werden.

 

Nathan Drake wird dabei von Tom Holland gespielt. In Die Rolle von Victor "Sully" Sullivan springt Mark Wahlberg. Die beiden begeben sich wie von den Spielen gewohnt auf eine abenteuerliche Schatzsuche, spüren Hinweise auf und findet eventuell auch Nathans lang verschollenen Bruder. Und in einer neuen Szene aus dem Film sehen wir nun eine doch eher bekannte Stelle aus dem Videospiel. Dabei handelt es sich um einen Kampf im und am Flugzeug. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Freut ihr euch schon auf den Uncharted-Kinofilm?

Link zu diesem Kommentar

Als es damals hieß es kommt ein Resident Evil Film, dachte ich nur an bestes. An etwas, was man niemals versauen könnte…

 

wie man sich irren kann. Seit da an bin ich auf vorsichtig bei Filmen, welche von Spielen inspiriert sind. 
unvergessen der Til Schweiger in Farcry. Was für eine schauspielerische Höchstform. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb RaviRashud:

Als es damals hieß es kommt ein Resident Evil Film, dachte ich nur an bestes. An etwas, was man niemals versauen könnte…

Wobei der erste Teil noch ganz OK war im Vergleich zu allen Nachfolgern. 

 

Wo wir schon bei schlechten Spielverfilmungen und Milla Jovovich sind:

Hatte eigentlich jemand den Monster Hunter gefilmt geschaut? 😅

Hab mich bisher nicht getraut 😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...