Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Justice Chronicles - Klassisches Rollenspiel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

hh9gj7d.jpg

Mit Justice Chronicles haben die Entwickler von Hit-Point und der Publisher Kemco ein weiteres, klassisches Rollenspiel auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 14.99 Euro herunterladen. PlayStation Plus-Abonnenten sparen gar noch einmal 10 Prozent. Zum Titel selbst heißt es:

 

Zitat

Kline, ein Novize der Hochwild-Ritter, wurde zur Aufklärung nach Laft, in das Erd-Tiefen-Reich, entsandt, wo er auf Alia trifft, eine Kampfmaid, die schreckliche Verwundungen erlitten hat und die dem Tode nah ist. Um ihr zu helfen, schließt er einen Pakt mit Rooselevy, dem Gott des Todes. Alia überlebt, aber der junge Ritter muss im Gegenzug sein Leben aufgeben...

In einer Welt, die am Rand des Krieges steht, muss dieses Duo neuer Freunde gegen das Schicksal selbst antreten, um die Welt von der stetig weiter hervorkriechenden Dunkelheit zu retten, die alles zu verschlingen droht und das Gleichgewicht der Welt, ein für alle Mal wieder herzustellen.

Das Spiel bietet 40 Stunden einzigartigen Spielvergnügens, eine umfangreiche Story, in der sich eine große Vielfalt von Charakteren und Feinden mischen, sowie viele weitere faszinierende Elemente, wie mächtige Meteoriten, die zusammen mit der Spielfigur wachsen, animierte, rundenbasierte Kämpfe, eine große Anzahl an Nebenquests, Sammeln von Materialien, Waffenherstellung und kunstvolle 8-Bit -Punkt-Grafiken. Justice Chronicles gelingt es wirklich, das Wesen eines wahren Rollenspiels einzufangen!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Justice Chronicles Packshot
Justice Chronicles
KEMCO
HIT-POINT
2022-01-06
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...