Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Controller] L1 + R1 Tasten liegen ziemlich hoch


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim PS5 Controller den Eindruck, dass die L1 + R1 Trigger noch höher liegen als beim PS4 Controller. 

Gerade bei Spielen wie Demons Souls, die ständig die L1 + R1 Taster nutzen, muss ich die Zeigefinger schon sehr angestrengt nach oben spreizen, um diese Tasten zu drücken. 

 

Geht das nur mir so? 

 

Ich drehe den Controller in den Händen jetzt vorne etwas weiter nach unten, so dass die Zeigefinger die L1 + R1 Tasten besser erreichen. 

 

Manchmal lege ich die Finger auch so, dass die Mittelfinger permanent auf den L2 + R2 Tasten liegen und die Zeigefinger ständig auf den L1 + R1 Tasten. 

 

Optimal ist das aber trotzdem noch nicht. 

 

 

Beim PS4 Controller kann ich die L1 + R1 Tasten besser erreichen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...