Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele


Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Far Cry 6

Release-Termin für DLC "Pagan: Kontrolle": 11. Januar 2022

 

qq8btp0byjy5.jpg

 

FIFA 22

Neuer Guide zeigt benutzerdefinierte Taktiken und Formationen. Präsentiert von Brandon Smith und Richard Buckley.

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Neuer Trailer zeigt Fähigkeiten von Yun Jin +++ Trailer zur Version 2.4 veröffentlicht

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Smite

Die Season 9 zeigt sich im Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Paladins

Trailer zum "Abyss Hunter Academy Event Pass" veröffentlicht

 

 

a6fkyp.jpg

 

EastAsiaSoft

Publisher zeigt Spiele in Twitch-Streams

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rogue Company

Videos zeigen euch, was euch im Jahr 2022 erwarten wird

 

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Outward

Prime Matter Playthrough zum Action-RPG

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

Sehr geil! Kommt diese Zusammenfassung des Tages jetzt täglich? Fänd ich echt knorke!

 

Da ich ja nur begrenzt Zeit habe, werde ich alles, was ich nicht schaffe und noch offen ist, zum Schluss meines quasi Arbeitstages für PS-News so verpacken :)

 

so jedenfalls der Plan. 

Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass es euch auch gefällt. Dann ist es ja eine gute Win Win-Situation.

 

So habe ich ersten nicht mehr so viel Stress in den 2 1/2h am frühen Morgen. Ich kann mich vermehrt und besser um die Highlight-News kümmern und alles andere dann fix noch als Ticker in eine News packen. So dass auch eventuell kleine Projekte und andere Kleinigkeiten ihren Rahmen finden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Am 6.1.2022 um 21:21 schrieb Philipp Schürmann:

 

Da ich ja nur begrenzt Zeit habe, werde ich alles, was ich nicht schaffe und noch offen ist, zum Schluss meines quasi Arbeitstages für PS-News so verpacken :)

 

so jedenfalls der Plan. 

 

Mit Urlaub und allem hab ich diese "Neuerung" letzte Woche noch gar nicht mitbekommen. Gefällt mir auch gut als Übersicht was sonst noch so an kleineren Themen interessant sein könnte. Bei Interesse kann man ja danach Google bemühen und sich weiter einlesen.

 

Hoffe nur, dass weiterhin die Zeit bleibt (oder endlich mal wieder neue Redakteure kommen) die etwas größeren News als einzelnen Beitrag zu bringen. Vor allem bei Themen die die Community interessieren, sonst wird das mit den Diskussionen schnell unübersichtlich in einer Sammelnews.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb joschi486:

 

Mit Urlaub und allem hab ich diese "Neuerung" letzte Woche noch gar nicht mitbekommen. Gefällt mir auch gut als Übersicht was sonst noch so an kleineren Themen interessant sein könnte. Bei Interesse kann man ja danach Google bemühen und sich weiter einlesen.

 

Hoffe nur, dass weiterhin die Zeit bleibt (oder endlich mal wieder neue Redakteure kommen) die etwas größeren News als einzelnen Beitrag zu bringen. Vor allem bei Themen die die Community interessieren, sonst wird das mit den Diskussionen schnell unübersichtlich in einer Sammelnews.

 

Ich versuche auf jeden Fall, wichtige und diskussionsfähige News vorrangig aufs Portal zu bringen. Früher hab ich aus Zeitdruck meist nur YouTube abgearbeitet. So kann ich mich jetzt auch bisschen auf ausführliche News konzentrieren und Kleinigkeiten dann am Ende in den Ticker mit einbringen, so dass es zumindest überhaupt Erwähnung findet.

 

Mit noch einen Redakteur könnte man natürlich nochmal viel mehr machen. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...