Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PSN Nachrichten - begrenzt?


Andreas

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PS Community!

 

Ich habe vor, in naher Zukunft Online-Turniere über die PS4/5 zu veranstalten.

 

Gerne möchte ich auch ausgewählten Benutzern auf der PS eine Nachricht schicken, in der ich über meine Veranstaltung informiere.

 

Könnt ihr mir eventuell sagen, ob die Anzahl der Nachrichten die ich pro Tag/Woche etc. verschicken kann begrenzt ist?

Vielleicht gibt es hier schon Erfahrungen. 😉

 

Vielen Dank vorab!

 

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar

Mit Zahlen kann ich nicht dienen, aber man kann schon sehr sehr viel pro Tag schreiben. 

Ich hatte nur einmal von einem Kumpel gehört, dass er Mitteilung von Sony bekam, dass er doch bitte seine Nachrichtenmenge reduzieren solle. 

Das lag aber an einem Fehler in einem Spiel, da bekam er mehrere Dutzend Einladungen zur Spielsitzung in wenigen Minuten. Wurde also regelrecht zugespammt. 

 

Kannst du die Teilnehmer nicht in eine Gruppe packen und denen somit für alle ersichtlich Nachrichten schicken? Dann brauchst du nicht jedem einzelnen mehrere Nachrichten senden? 

Oder halt kombiniert, Organisatorisches in der Gruppe und spezielle Dinge an jeden einzelnen, um einfach generell die Menge an Nachrichten zu reduzieren? Wäre somit ja auch weniger Aufwand für dich 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...