Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Neue Trailer zeigt die verschiedenen Stämme der Welt


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0k3p.png

Mit Horizon: Forbidden West [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Guerilla Games und der Publisher Sony den zweiten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe in Entwicklung, welcher am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in einem neuen Trailer stellen uns die Verantwortlichen nun die verschiedenen Stämme mit ihren Bewohnern vor, welche diese Welt besiedeln. Jede dieser hat seine eigene Geschichte und auch eigene Traditionen. So begegnet ihr während der Geschichte zahlreiche interessante und faszinierende Charaktere. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Freut ihr euch schon auf das kommende PlayStation-Highlight?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich bin gerade erstaunt, wie viele den ersten Teil auf leicht spielen/gespielt haben. Ich hab nach einer halben Stunde von normal auf schwer gestellt weil ich das Spiel als viel zu leicht empfunden habe (und das will was heißen bei mir) und mit der Rüstung gegen Ende war selbst das wieder zu einfach.

 

Ich schau mir aber nichts mehr an vor Release, freu mich jedenfalls tierisch!

Ja hab mir auch diese "Schilldweberinrüstung" heisst die glaub ich geholt. Mit der war es auch auf Ultra Schwer machbar. Man hatte einen Schild wenn ich mich nicht täusche 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2022 um 08:18 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich bin gerade erstaunt, wie viele den ersten Teil auf leicht spielen/gespielt haben. Ich hab nach einer halben Stunde von normal auf schwer gestellt weil ich das Spiel als viel zu leicht empfunden habe (und das will was heißen bei mir) und mit der Rüstung gegen Ende war selbst das wieder zu einfach.

 

Ich schau mir aber nichts mehr an vor Release, freu mich jedenfalls tierisch!

Spiele auf Normal und wenn es zu lange dauert auf Einfach.

Keine Lust mich nach der Arbeit anstrengen zu müssen.

Dafür ist mir die Geschichte und alles andere zu wichtig.

Halt auch einer der Gründe warum Souls Spiele bei mir nicht funktionieren...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

mich hat's damals auch nicht wirklich gepackt. Die Story fand ich eher mau, die twists haben sich schon meilenweit vorher angekündigt.

Das Gameplay mit dem crafting-Anteil fand ich ganz gut, allerdings musste man für meinen Geschmack beim Kämpfen viel zu viel mit der Kamera rumhantieren. Gefühlt hab ich mehr die Kamera nachjustiert als gekämpft.

Die Grafik ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und das Setting einfach geil und unverbraucht. Darum werde ich mir Forbidden West auch irgendwann mal holen. Allerdings erst nach Elden Ring und dann ein paar Taler günstiger.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.1.2022 um 11:39 schrieb eviltrooper:

Im coolshop ist es inkl. Versand sogar noch günstiger (60€)

 

 

Am 10.1.2022 um 09:31 schrieb kArockz:

Netgames - Da habe ich meins auch bestellt. Die sind eigentlich immer mindesten 5€ günstiger als alle anderen.

 

liefern Netgames oder coolshop auch Garantiert zum Release aus? Hab da noch nie bestellt und würde das game schon gern am Release haben :)

Link zu diesem Kommentar

Da ich den ersten Teil auf dem leichten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, das werde ich sicherlich auch im Sequel es tun. Denn ich habe keine Lust auf dem höheren Schwierigkeitsgraden mit dem NPC oder gar mit Maschinen rumzuschlagen, ich will daher lieber in Ruhe die Story erleben und dessen Nebenquest erleben... 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...