Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Neuer Ableger soll bereits demnächst angekündigt werden


Empfohlene Beiträge

star-wars-jedi-fallendakl3.png

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order gelang es den Entwicklern von Respawn Entertainment und dem Publisher Electronic Arts (endlich) mal wieder ein richtig gutes Single-Player-Abenteuer rund um das Star Wars-Universum zu kreieren. Dieses erschien für unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Und Gerüchten zufolge soll es gar nicht mehr so lange andauern, bis die Verantwortlichen den zweiten Teil offiziell ankündigen. Dies zumindest behauptet der bekannte Insider Jeff Grubb in einem Podcast. So sagt er, dass wir wohl erwarten können, dass der Titel noch vor der diesjährigen E3 im großen Umfang vorgestellt wird. Weiterhin geht er davon aus, dass der Release wohl 2023 sein wird - eventuell aber sogar schon 2022. 

 

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

star-wars-jedi-gameplpfkq5.jpg

Star Wars Jedi: Fallen Order war ein richtig gutes Action-Adventure

 

Würdet ihr euch über einen neuen Ableger freuen? Wie hat euch der erste Teil gefallen?

 

Star Wars Jedi: Fallen Order 2
Electronic Arts
Respawn Entertainment
Link zu diesem Kommentar

Keine Frage, Pflichtkauf. Der Fokus auf dem Singleplayer Erlebnis hat schon Teil 1 zu einem hervorragenden Spiel gemacht. Muss ich auf jeden Fall auf der PS5 nochmal durchspielen, vielleicht mal die Platin angehen. Bestes Star Wars Spiel der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar

Es war klar das einen Fortsetzung geben wird, aber wir wussten nicht wann. Der erste Teil fand ich nicht schlecht und hatte meinem Spielspaß, auch wenn die Story leider nicht der große Renner war.

Ist schon komisch, ich kann mich mit der Marke Star Wars bei Filmen oder gar Serien nicht wirklich anfangen, aber sobald es in einem Singleplayer-Videospiel gibt, dann bin ich unterhalten worden....

Link zu diesem Kommentar

Der erste Teil war gut, man muss aber auch sagen es gab nicht viele Star Wars Singleplayer Spiele, daher wirkt es vielleciht besser als es eigentlicht war, trotzdem gut.

 

Bei einem zweiten Teil bin ich auch sofort dabei, da es hier ne mehr als solide Grundlage gibt und wenn die Bei Respawn nicht komplett versagen wird auch der zweite Teil gut 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...