Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - Neuer Ableger soll bereits demnächst angekündigt werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

star-wars-jedi-fallendakl3.png

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order gelang es den Entwicklern von Respawn Entertainment und dem Publisher Electronic Arts (endlich) mal wieder ein richtig gutes Single-Player-Abenteuer rund um das Star Wars-Universum zu kreieren. Dieses erschien für unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Und Gerüchten zufolge soll es gar nicht mehr so lange andauern, bis die Verantwortlichen den zweiten Teil offiziell ankündigen. Dies zumindest behauptet der bekannte Insider Jeff Grubb in einem Podcast. So sagt er, dass wir wohl erwarten können, dass der Titel noch vor der diesjährigen E3 im großen Umfang vorgestellt wird. Weiterhin geht er davon aus, dass der Release wohl 2023 sein wird - eventuell aber sogar schon 2022. 

 

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

star-wars-jedi-gameplpfkq5.jpg

Star Wars Jedi: Fallen Order war ein richtig gutes Action-Adventure

 

Würdet ihr euch über einen neuen Ableger freuen? Wie hat euch der erste Teil gefallen?

 

Link zu diesem Kommentar

Keine Frage, Pflichtkauf. Der Fokus auf dem Singleplayer Erlebnis hat schon Teil 1 zu einem hervorragenden Spiel gemacht. Muss ich auf jeden Fall auf der PS5 nochmal durchspielen, vielleicht mal die Platin angehen. Bestes Star Wars Spiel der letzten Jahre.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das Gameplay war in dem Spiel eine etwas merkwürdige Geschichte: Ein Kumpel ist verzweifelt, bis ich ihm den Tipp gab, mal die Schwierigkeit zu erhöhen, ab da hatte er -wie ich auch- keine Probleme in Kämpfen mehr. Irgendwie war das Zeitfenster für parieren in den niedrigen Schwierigkeitsgraden "daneben". 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Es war klar das einen Fortsetzung geben wird, aber wir wussten nicht wann. Der erste Teil fand ich nicht schlecht und hatte meinem Spielspaß, auch wenn die Story leider nicht der große Renner war.

Ist schon komisch, ich kann mich mit der Marke Star Wars bei Filmen oder gar Serien nicht wirklich anfangen, aber sobald es in einem Singleplayer-Videospiel gibt, dann bin ich unterhalten worden....

Link zu diesem Kommentar

Der erste Teil war gut, man muss aber auch sagen es gab nicht viele Star Wars Singleplayer Spiele, daher wirkt es vielleciht besser als es eigentlicht war, trotzdem gut.

 

Bei einem zweiten Teil bin ich auch sofort dabei, da es hier ne mehr als solide Grundlage gibt und wenn die Bei Respawn nicht komplett versagen wird auch der zweite Teil gut 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...