Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2: Stay Human - Neuer Trailer stellt den Skill-Tree vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human [Amazon - 69.99 €*] bringen die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 heraus.

 

Und in einem nun neu veröffentlichtem Video präsentieren uns die Verantwortlichen den Skill-Tree. So seht ihr unter anderem, wie dieser aufgebaut ist und welche Fähigkeiten du wählen kannst. "Und denk daran, immer menschlich bleiben!", heißt es dazu. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben.

RIESIGE SPIELWELT
Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden.

KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF
Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben.

TAG-NACHT-ZYKLUS
Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht.

ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN
Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt.

KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER
Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.

 

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Was ist das denn für ein Game? Muss man das online spielen? Eine Art Division 2 oder Destiny? Oder eher doch ein Solo-Kampagnenspiel, das man bei Bedarf auch Koop spielen kann?

 

Wie viele Spielstunden stecken denn da für einen Solospieler drin? Sieht nämlich saugut aus...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Oder eher doch ein Solo-Kampagnenspiel, das man bei Bedarf auch Koop spielen kann?

 

Genau so eine Art Game ist Dying Light.

 

vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Wie viele Spielstunden stecken denn da für einen Solospieler drin?

 

Bei Teil 1 war ich ca. 50 Spielstunden beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2022 um 15:31 schrieb Ancore789:

Ich will deine Entscheidung nicht schlecht machen aber dir ist bewusst, dass die normale deutsche Version zensiert sein wird?

Angeblich wird es gar keine USK Retail Version geben, stattdessen nur die digitale USK Version.

Ich bin Österreicher 😉

Link zu diesem Kommentar

Kanns tatsächlich sein, dass es den ersten Teil im deutschen Store nicht gibt? Ich dachte sowas sei ein Relikt aus der Vergangenheit... jetzt hatte ich Bock mal Teil 1 zu spielen und dann sowas.

 

Muss ich wohl irgendwo mal die Disc besorgen (unzensiert). Und so werde ich das auch mit Teil 2 machen. Disc in Österreich bestellen mit der englischen Sprachspur und fertig.

 

Dass man sich hier immer noch ab und zu bevormunden lassen muss... seltsam im Jahr 2022.

 

EDIT: Also nach einer schnellen Recherche habe ich das mit Teil 1 mal auf Eis gelegt. Die Discversion ist nirgends unter 50€ zu bekommen und die digitale gibts nur im AT Store für 30€. Keine Lust einen AT Account zu erstellen. Ich setze die Disc mal auf die Wunschliste und warte. Sonst gibts eben nur Teil 2.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Prodigy:

Keine Lust einen AT Account zu erstellen.

Lohnt sich aber. Habe mir Dying Light da auch günstig bei nem Sale für'n Zwanni geholt. Wollte es eigentlich schon anfangen, aber dann habe ich von dem kostenlosen Next Gen Patch gehört und joa, seitdem warte ich auf den :D soll ja auch noch dieses Jahr kommen und für Lau nehme ich Verbesserungen wie 60 fps doch gerne mit. Dann kann ich Teil 2 später kaufen, wenn es günstiger zu haben ist.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:

 

Genau so eine Art Game ist Dying Light.

 

 

Bei Teil 1 war ich ca. 50 Spielstunden beschäftigt.

Ich habe es platiniert und vorher öfter mit Kumpels im Koop gezockt und hatte 100 Stunden bei der Platin  auf der Uhr.

 

Absolut geiles Game.

 

Es ist ein Solo Story Game, aber

im Koop ist es einfach absolut grandios.

 

Frage:

 

Wird es 60 FpS für die Dying Light 2 PS4 Pro Version  geben?!?

 

Ich weiß, dass es 4 K oder Ray Tracing für die PS5 Version und einen 60 FpS Performance Modus geben wird.

 

Aber zur Pro Version habe ich noch nichts konkretes gefunden...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb bma9999:

 

Frage:

 

Wird es 60 FpS für die Dying Light 2 PS4 Pro Version  geben?!?

 

Ich weiß, dass es 4 K oder Ray Tracing für die PS5 Version und einen 60 FpS Performance Modus geben wird.

 

Aber zur Pro Version habe ich noch nichts konkretes gefunden...


Sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen, dass die PS4 Pro Version von Dying Light 2 einen 60 FPS Modus bekommen wird. Dazu ist die Hardware der PS4 Pro dann doch etwas zu betagt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ElPatron:


Sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen, dass die PS4 Pro Version von Dying Light 2 einen 60 FPS Modus bekommen wird. Dazu ist die Hardware der PS4 Pro dann doch etwas zu betagt. 

Befürchte ich leider auch.

 

Aber die Aussage, eines hohen Entwicklers von Dying Light 2, der meinte, dass sein Team wahre Zauberer wären und sie deutlich mehr Fokus auf 60 FpS legen würden, als auf 4K.

UND sie haben die PS 4 sehr im Blick...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

Sollte es keine 60FpS für die Pro geben, muss ich mich wohl doch langsam um ne PS 5 kümmern🤔

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb bma9999:

Befürchte ich leider auch.

 

Aber die Aussage, eines hohen Entwicklers von Dying Light 2, der meinte, dass sein Team wahre Zauberer wären und sie deutlich mehr Fokus auf 60 FpS legen würden, als auf 4K.

UND sie haben die PS 4 sehr im Blick...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

Sollte es keine 60FpS für die Pro geben, muss ich mich wohl doch langsam um ne PS 5 kümmern🤔

Der erste Teil läuft doch schon nur mit 30fps. Wieso glaubst du, sollte das bei einem noch komplexeren Nachfolger besser werden? 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Roxas1997:

Der erste Teil läuft doch schon nur mit 30fps. Wieso glaubst du, sollte das bei einem noch komplexeren Nachfolger besser werden? 😅

Weil die seit Jahren an Teil 2 rumschrauben, sie viel Erfahrung aus Teil 1 gezogen haben 

 

UND sie haben für Teil 2 eine komplett neue Engine entwickelt.

 

Und ich nehme an, dass sie diese neue Engine auch für die PS4 verwenden werden.

 

Da sie Raytracing und 4K für die PS4 direkt streichen können, sollten 60 FpS möglich sein.

 

Und andere Entwickler holen auch 60 FpS aus der PS 4 Pro raus...🤷‍♂️

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb bma9999:

Weil die seit Jahren an Teil 2 rumschrauben, sie viel Erfahrung aus Teil 1 gezogen haben 

 

UND sie haben für Teil 2 eine komplett neue Engine entwickelt.

 

Und ich nehme an, dass sie diese neue Engine auch für die PS4 verwenden werden.

 

Da sie Raytracing und 4K für die PS4 direkt streichen können, sollten 60 FpS möglich sein.

 

Und andere Entwickler holen auch 60 FpS aus der PS 4 Pro raus...🤷‍♂️


Klar, gibt es Games in 60 FPS auf der PS4 Pro, aber das sind dann doch keine großen Open World Games wie Dying Light 2, sondern eher andere Genre. Diese Art Games laufen doch auf der PS4/PS4 Pro eigentlich immer in 30 FPS. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...